Was kostet Online-Marketing?
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Online Marketing Agentur für Selbstständige, Unternehmen, KMU's und Konzerne. Wir bieten massgeschneidertes Online Marketing für Ihr Unternehmen.
Beschreibung
vor 2 Jahren
In dieser Folge erklärt Hans Schneider, wie sich die
Kostenstruktur für Online-Marketing in etwa zusammensetzt. Wenn
man mit Marketing auf Facebook, LinkedIn etc. starten möchte,
muss man zunächst zwischen organischem (kostenfreien) Marketing
und bezahlter Werbung unterscheiden. Organischer Content kann für
Unternehmen, die gerade erst starten, durchaus ausreichen. Hier
als Minimum tätig zu werden, ist aber aus Sicht von Hans
Schneider heutzutage für jedes Unternehmen unverzichtbar. Wenn
das Unternehmen mehr wächst, sollte man aber unbedingt über
bezahlte Werbeanzeigen auf verschiedenen Plattformen nachdenken.
Wenn deine Konkurrenz Online sichtbarer ist als du, wirst du
definitiv auf lange Sicht verlieren.
Werde digital sichtbar & erhalte qualifizierte
Termin-Anfragen & Alleinaufträge mit System:
www.schneider-marketing.com
Ausbildung zum Online-Marketing-Spezialisten:
https://mentoring.schneider-marketing.com
This podcast uses the following third-party services for
analysis:
Chartable - https://chartable.com/privacy
Weitere Episoden
6 Minuten
vor 1 Jahr
12 Minuten
vor 1 Jahr
10 Minuten
vor 2 Jahren
8 Minuten
vor 2 Jahren
10 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)