Kundenrezensionen?! Kundenstimmen stärken dein Marketing: Wie du Kundenrezensionen effektiv nutzt und warum du deine Kunden zu Wort kommen lassen solltest. Wie werde ich im Internet sichtbar?!
7 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Bringe Stimmen von "richtigen" Menschen über dich und dein
Unternehmen in die Öffentlichkeit.
Bewertungen auf deinem Google Unternehmenskonto und Amazon
Rezensionen bringen dich auch im Ranking weiter nach vorne.
Bewertungen, Testimonials und Kommentare kannst du auch gerne
auf deinem Blog einbauen.
Empfehlungen von anderen Personen sind deutlich
vertrauenswürdiger, als wenn du dich selbst lobst.
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung auf Google
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Kundenstimmen sind ein wertvolles Marketingtool, das viele
Unternehmen unterschätzen. Sie bieten nicht nur wertvolle
Einblicke in die Meinung und das Feedback deiner Kunden, sondern
können auch dazu beitragen, das Vertrauen potenzieller Kunden in
dein Unternehmen zu stärken.
Positive Kundenbewertungen und Rezensionen
können dazu beitragen, deine Marke und deine Produkte oder
Dienstleistungen bekannter und vertrauenswürdiger zu machen. Sie
zeigen anderen, dass es bereits zufriedene Kunden gibt und dass
dein Unternehmen in der Lage ist, hohe Qualität zu liefern.
Negative Bewertungen sollten nicht ignoriert
werden. Sie bieten dir die Möglichkeit, auf die Bedenken und
Anliegen deiner Kunden einzugehen und Verbesserungen vorzunehmen.
Durch eine professionelle und kulante Reaktion kannst du auch aus
negativen Bewertungen etwas Positives ziehen und das Vertrauen
deiner Kunden stärken.
Um Kundenrezensionen effektiv zu nutzen, gibt es einige Dinge,
die du beachten solltest:
Biete eine einfache Möglichkeit, Rezensionen zu
hinterlassen: Stelle deinen Kunden eine klare
Anleitung zur Verfügung, wie sie eine Rezension hinterlassen
können. Eine einfache Möglichkeit kann beispielsweise ein Link
zu einer Bewertungsplattform sein.
Nutze Kundenstimmen in deinem Marketing: Zeige
Kundenbewertungen in deinem Onlineshop oder auf deiner Website
an, um potenziellen Kunden das Vertrauen in dein Unternehmen zu
vermitteln. Du kannst auch Kundenstimmen in deinen
Social-Media-Posts teilen oder in E-Mail-Newslettern erwähnen.
Markus Flicker Fotograf & Videograf Graz Contentcreator &
Autor Fotografie / Bildbearbeitung / Workshops / Reisen / Blog /
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