#244 SHORT: Digitale Marketing Analytics zur Messung der Effektivität von Kampagnen
In dieser Folge gibt Lisa einen Einblick in Digital Marketing
Analytics.
9 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Die Effektivität von ihrem digitalen Marketing zu messen, ist für
viele Unternehmen enorm schwierig. Einige Marketing-Profis geben
sogar offen zu, dass sie den Return on Investment für ihre
digitalen Paid-Marketing-Aktivitäten nicht nachweisen können –
obwohl dieser allgemein als wichtig empfunden wird. Themen
[01:34] Warum digitale Marketing Analytics wichtiger sind als Web
Analytics [03:29] Warum Digitale Marketing Analytics einen
umfassenden Überblick geben [03:44] Unterschied 1 [04:37]
Unterschied 2 [06:20] Unterschied 3 [07:22]
Auswirkungen von Digitalem Marketing Analytics auf euer Unternehmen
Kostenlose Zertifizierung zur Inbound-Marketing-Optimierung:
https://hubs.la/Q026nq8m0 Feedback? Gerne an
podcast-dach@hubspot.com Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow
viele Unternehmen enorm schwierig. Einige Marketing-Profis geben
sogar offen zu, dass sie den Return on Investment für ihre
digitalen Paid-Marketing-Aktivitäten nicht nachweisen können –
obwohl dieser allgemein als wichtig empfunden wird. Themen
[01:34] Warum digitale Marketing Analytics wichtiger sind als Web
Analytics [03:29] Warum Digitale Marketing Analytics einen
umfassenden Überblick geben [03:44] Unterschied 1 [04:37]
Unterschied 2 [06:20] Unterschied 3 [07:22]
Auswirkungen von Digitalem Marketing Analytics auf euer Unternehmen
Kostenlose Zertifizierung zur Inbound-Marketing-Optimierung:
https://hubs.la/Q026nq8m0 Feedback? Gerne an
podcast-dach@hubspot.com Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 4 Tagen
9 Minuten
vor 2 Wochen
7 Minuten
vor 3 Wochen
11 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)