Was das Bestellterminal von McDonalds mit deiner Kundengewinnung zu tun hat
Kopiere diese Strategie von MCDonalds als Freelancer und Agentur
6 Minuten
Podcast
Podcaster
Psychologe Matthias Niggehoff - Dr. René Delpy
Beschreibung
vor 9 Monaten
Das Bestellterminal von McDonalds ist verkaufspsychologisch gesehen
ein Meisterwerk: Komplett durch optimiert sorgt es für Umsatz.
Egal, ob du gerne oder ungerne Fastfood isst, du kannst sicherlich
einiges davon kopieren und andere Elemente als Warnung verstehen.
In der Podcastfolge erläutere ich die Strategien zur B2B
Kundengewinnung und warum du, anders als McDonalds, nicht alle
Kunden annehmen solltest. Über 1000 Dienstleister in den letzten 10
Jahren mit meinem Team dabei unterstützt, mehr passende (!) Kunden
zu gewinnen, ihr Marketing mit Psychologie noch erfolgreicher zu
machen und raus aus der Vergleichbarkeit zu kommen. Agenturen,
Coaches, Webdesigner, Copywriter etc. Mehrfach war ich als Experte
um 20:15 Uhr bei Spiegel.TV in Sat 1 zum Thema Marketing zu Gast.
Wie verschaffst du dir im Marketing einen Vorsprung und kommst raus
aus der Vergleichbarkeit? Mit der geheimen Zutat für dein
Marketing: Verkaufspsychologie. Bessere Ergebnisse im Marketing,
Skalierung deiner Agentur, Verkaufen - effizient und ohne dich zu
verbiegen. Das sind unsere Kunden: - Marketinganbieter wie MAWAVE
(Social Media Agentur), MARVYA (E-Commerce-Agentur), DRIP Agency
(Agentur für E-Commercer und Conversion-Optimierung), Candidized
(Recruitingagentur), Mediaworx (Full-Service-Digitalagentur) und
viele weitere Agenturen und Freelancer wie Copywriter,
Conversion-Optimierer und Webdesigner haben bereits von unserer
Expertise profitiert und setzen die Skills erfolgreich für ihre
Kunden ein. - Coaches, die online Kunden gewinnen und aus der Masse
hervorstechen wollen. Zum Beispiel aus dem Bereich emTrace, NLP,
Mimikresonanz etc. - Marketingteams von ambitionierten Unternehmen.
Zu unserem Kundenkreis gehörten bereits Unternehmen wie der
Schweizer Rundfunk, FAZ oder DATEV. Warum schätzen unsere Kunden
die Zusammenarbeit mit uns? (Auswertung von mehr als 50
Kundenfeedbacks) 1. Return on Invest groß, starke
Conversionsteigerung, messbare Wirkung 2. Voller Praxisfokus, viel
direktes fundiertes Feedback 3. Steigern mit Verkaufspsychologie
die Resultate ihrer Kunden: höherer ROAs, höhere Conversion etc. 4.
Verstehen ihre Kunden deutlich besser und treffen sie mit ihren
Botschaften ins Herz 5. Netzwerkaspekt: Tauschen sich mit anderen
Anbietern, die Marketing machen aus, gewinnen passende Kunden übers
Netzwerk 6. Erwerben zeitlose Fähigkeit, die Änderungen von
Algorithmen überdauert, erlangen dabei viele Aha-Erlebnisse 7.
Erwerben die Fähigkeit, wie sie schnell herausfinden, wie Menschen
ticken und wie sie positiv Einfluss nehmen können.
ein Meisterwerk: Komplett durch optimiert sorgt es für Umsatz.
Egal, ob du gerne oder ungerne Fastfood isst, du kannst sicherlich
einiges davon kopieren und andere Elemente als Warnung verstehen.
In der Podcastfolge erläutere ich die Strategien zur B2B
Kundengewinnung und warum du, anders als McDonalds, nicht alle
Kunden annehmen solltest. Über 1000 Dienstleister in den letzten 10
Jahren mit meinem Team dabei unterstützt, mehr passende (!) Kunden
zu gewinnen, ihr Marketing mit Psychologie noch erfolgreicher zu
machen und raus aus der Vergleichbarkeit zu kommen. Agenturen,
Coaches, Webdesigner, Copywriter etc. Mehrfach war ich als Experte
um 20:15 Uhr bei Spiegel.TV in Sat 1 zum Thema Marketing zu Gast.
Wie verschaffst du dir im Marketing einen Vorsprung und kommst raus
aus der Vergleichbarkeit? Mit der geheimen Zutat für dein
Marketing: Verkaufspsychologie. Bessere Ergebnisse im Marketing,
Skalierung deiner Agentur, Verkaufen - effizient und ohne dich zu
verbiegen. Das sind unsere Kunden: - Marketinganbieter wie MAWAVE
(Social Media Agentur), MARVYA (E-Commerce-Agentur), DRIP Agency
(Agentur für E-Commercer und Conversion-Optimierung), Candidized
(Recruitingagentur), Mediaworx (Full-Service-Digitalagentur) und
viele weitere Agenturen und Freelancer wie Copywriter,
Conversion-Optimierer und Webdesigner haben bereits von unserer
Expertise profitiert und setzen die Skills erfolgreich für ihre
Kunden ein. - Coaches, die online Kunden gewinnen und aus der Masse
hervorstechen wollen. Zum Beispiel aus dem Bereich emTrace, NLP,
Mimikresonanz etc. - Marketingteams von ambitionierten Unternehmen.
Zu unserem Kundenkreis gehörten bereits Unternehmen wie der
Schweizer Rundfunk, FAZ oder DATEV. Warum schätzen unsere Kunden
die Zusammenarbeit mit uns? (Auswertung von mehr als 50
Kundenfeedbacks) 1. Return on Invest groß, starke
Conversionsteigerung, messbare Wirkung 2. Voller Praxisfokus, viel
direktes fundiertes Feedback 3. Steigern mit Verkaufspsychologie
die Resultate ihrer Kunden: höherer ROAs, höhere Conversion etc. 4.
Verstehen ihre Kunden deutlich besser und treffen sie mit ihren
Botschaften ins Herz 5. Netzwerkaspekt: Tauschen sich mit anderen
Anbietern, die Marketing machen aus, gewinnen passende Kunden übers
Netzwerk 6. Erwerben zeitlose Fähigkeit, die Änderungen von
Algorithmen überdauert, erlangen dabei viele Aha-Erlebnisse 7.
Erwerben die Fähigkeit, wie sie schnell herausfinden, wie Menschen
ticken und wie sie positiv Einfluss nehmen können.
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