Warum du ständig bei der Chat-Akquise einen Korb bekommst

Warum du ständig bei der Chat-Akquise einen Korb bekommst

Vermeide diese Sätze im Chat bei LinkedIn, Insta und co
10 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Du versuchst top Kunden über den Chat zu gewinnen, aber das geht
nur selten gut? Oder du sprichst dann mit Menschen, die nicht
passen? Nach hunderten optimierten Chat-Nachrichten für Agenturen,
Coaches und co, weiß ich genau, welche Sätze schaden und welche
Strategien optimal performen. Food in the Door oder Door in the
Face - unterschiedliche Strategien mit verschiedenen Resultaten. In
der Podcastfolge zeige ich dir direkt anwendbare Chat-Strategien
für LinkedIn, Instagram und Facebook auf. Über 1000 Dienstleister
in den letzten 10 Jahren mit meinem Team dabei unterstützt, mehr
passende (!) Kunden zu gewinnen, ihr Marketing mit Psychologie noch
erfolgreicher zu machen und raus aus der Vergleichbarkeit zu
kommen. Agenturen, Coaches, Webdesigner, Copywriter etc. Mehrfach
war ich als Experte um 20:15 Uhr bei Spiegel.TV in Sat 1 zum Thema
Marketing zu Gast. Wie verschaffst du dir im Marketing einen
Vorsprung und kommst raus aus der Vergleichbarkeit? Mit der
geheimen Zutat für dein Marketing: Verkaufspsychologie. Bessere
Ergebnisse im Marketing, Skalierung deiner Agentur, Verkaufen -
effizient und ohne dich zu verbiegen. Das sind unsere Kunden: -
Marketinganbieter wie MAWAVE (Social Media Agentur), MARVYA
(E-Commerce-Agentur), DRIP Agency (Agentur für E-Commercer und
Conversion-Optimierung), Candidized (Recruitingagentur), Mediaworx
(Full-Service-Digitalagentur) und viele weitere Agenturen und
Freelancer wie Copywriter, Conversion-Optimierer und Webdesigner
haben bereits von unserer Expertise profitiert und setzen die
Skills erfolgreich für ihre Kunden ein. - Coaches, die online
Kunden gewinnen und aus der Masse hervorstechen wollen. Zum
Beispiel aus dem Bereich emTrace, NLP, Mimikresonanz etc. -
Marketingteams von ambitionierten Unternehmen. Zu unserem
Kundenkreis gehörten bereits Unternehmen wie der Schweizer
Rundfunk, FAZ oder DATEV. Warum schätzen unsere Kunden die
Zusammenarbeit mit uns? (Auswertung von mehr als 50
Kundenfeedbacks) 1. Return on Invest groß, starke
Conversionsteigerung, messbare Wirkung 2. Voller Praxisfokus, viel
direktes fundiertes Feedback 3. Steigern mit Verkaufspsychologie
die Resultate ihrer Kunden: höherer ROAs, höhere Conversion etc. 4.
Verstehen ihre Kunden deutlich besser und treffen sie mit ihren
Botschaften ins Herz 5. Netzwerkaspekt: Tauschen sich mit anderen
Anbietern, die Marketing machen aus, gewinnen passende Kunden übers
Netzwerk 6. Erwerben zeitlose Fähigkeit, die Änderungen von
Algorithmen überdauert, erlangen dabei viele Aha-Erlebnisse 7.
Erwerben die Fähigkeit, wie sie schnell herausfinden, wie Menschen
ticken und wie sie positiv Einfluss nehmen können.

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