#187 Short - Die 4 Umfragen für aussagekräftiges Kundenfeedback
Für eine optimale Beziehung zu eurer Kundschaft ist
aussagekräftiges Kundenfeedback unumgänglich. Mit welchen Tools ihr
dieses erfragen könnt, erfahrt ihr hier!
9 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Feedback - wir kennen es alle aus unterschiedlichsten Kontexten,
z.B. aus Teamsitzungen, im Betriebsrat oder im Mitarbeitergespräch.
Da Selbst- und Fremdwahrnehmung nie deckungsgleich sind, kann
konstruktives und fundiertes Feedback der Schlüssel zum Erfolg
sein. Denn nur durch die Rückmeldung Anderer lernen wir unseren
„blinden Fleck“ kennen und erfahren, wo unsere Partner für uns
Entwicklungspotenzial sehen. Um also zu erfahren, wie eure
Kund*innen die Interaktionen mit eurem Unternehmen erleben und was
ihr für eine noch bessere Kundenbindung tun könnt, ist es
umgänglich, aussagekräftiges Kundenfeedback zu erfragen. Mit
welchen Tools das gelingt, erklärt euch in diesem Shortcast Jeje
Begraoui von der HubSpot Academy. Themen: [0:23] Was ist der NPS?
[2:45] CES - Feedback für den Kundensupport [4:30] Die CSAT-Umfrage
[6:05] Benutzerdefinierte Feedbackumfragen HubSpot
Service-Software-Zertifizierung:
https://academy.hubspot.de/courses/hubspot-service-software?utm_source=listen-and-grow
Feedback? Gerne an podcast-dach@hubspot.com Mehr über uns
unter: https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow
z.B. aus Teamsitzungen, im Betriebsrat oder im Mitarbeitergespräch.
Da Selbst- und Fremdwahrnehmung nie deckungsgleich sind, kann
konstruktives und fundiertes Feedback der Schlüssel zum Erfolg
sein. Denn nur durch die Rückmeldung Anderer lernen wir unseren
„blinden Fleck“ kennen und erfahren, wo unsere Partner für uns
Entwicklungspotenzial sehen. Um also zu erfahren, wie eure
Kund*innen die Interaktionen mit eurem Unternehmen erleben und was
ihr für eine noch bessere Kundenbindung tun könnt, ist es
umgänglich, aussagekräftiges Kundenfeedback zu erfragen. Mit
welchen Tools das gelingt, erklärt euch in diesem Shortcast Jeje
Begraoui von der HubSpot Academy. Themen: [0:23] Was ist der NPS?
[2:45] CES - Feedback für den Kundensupport [4:30] Die CSAT-Umfrage
[6:05] Benutzerdefinierte Feedbackumfragen HubSpot
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