#181 Short - Eure Kundschaft zur Kaufentscheidung begleiten
In diesem Shortcast gibt euch Lisa Stappert, Marketerin und HubSpot
Academy Professorin, praktische Tipps an die Hand, um mit der
Inbound-Sales-Strategie eure Kund*innen bei ihrer Buyer´s Journey
optimal zu begleiten.
6 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wie erschaffe ich ein ganzheitliches, hilfreiches und menschliches
Erlebnis, nicht nur für meine Kundinnen und Kunden, sondern für
alle, die es vielleicht noch werden wollen? Dieses Ziel setzt sich
die Inbound-Sales-Strategie und orientiert sich dabei an den 3
Phasen der Buyer´s Journey, die Kundinnen und Kunden bis zu ihrer
Kaufentscheidung durchlaufen: Die Bewusstseinsphase, die
Überlegungsphase und die Entscheidungsphase. In diesem Shortcast
zeigt euch Lisa Stappert, Marketerin und HubSpot Academy
Professorin, wie die Inbound-Sales-Strategie anwendbar ist. Dafür
gibt sie euch neben praktischen Tipps die wesentlichen Fragen an
die Hand, die ihr euch stellen könnt, um die Perspektive eurer
Zielgruppe noch besser einnehmen zu können und sie optimal zu
begleiten. Themen: [0:18] Die Buyer´s Journey eurer Zielgruppe
[1:21] Die Inbound-Sales-Methode [2:39] Die Bewusstseinsphase
[3:47] Die Überlegungsphase [4:27] Die Entscheidungsphase In der
Show erwähnt: HubSpot Academy Zertifizierung zum Inbound-Sales:
https://academy.hubspot.de/courses/inbound-sales?utm_source=listen-and-grow
Feedback? Gerne an podcast-dach@hubspot.com Mehr über uns
unter: https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow
Erlebnis, nicht nur für meine Kundinnen und Kunden, sondern für
alle, die es vielleicht noch werden wollen? Dieses Ziel setzt sich
die Inbound-Sales-Strategie und orientiert sich dabei an den 3
Phasen der Buyer´s Journey, die Kundinnen und Kunden bis zu ihrer
Kaufentscheidung durchlaufen: Die Bewusstseinsphase, die
Überlegungsphase und die Entscheidungsphase. In diesem Shortcast
zeigt euch Lisa Stappert, Marketerin und HubSpot Academy
Professorin, wie die Inbound-Sales-Strategie anwendbar ist. Dafür
gibt sie euch neben praktischen Tipps die wesentlichen Fragen an
die Hand, die ihr euch stellen könnt, um die Perspektive eurer
Zielgruppe noch besser einnehmen zu können und sie optimal zu
begleiten. Themen: [0:18] Die Buyer´s Journey eurer Zielgruppe
[1:21] Die Inbound-Sales-Methode [2:39] Die Bewusstseinsphase
[3:47] Die Überlegungsphase [4:27] Die Entscheidungsphase In der
Show erwähnt: HubSpot Academy Zertifizierung zum Inbound-Sales:
https://academy.hubspot.de/courses/inbound-sales?utm_source=listen-and-grow
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