#173 Short - Die 4 Phasen einer jeden Inbound-Sales-Strategie

#173 Short - Die 4 Phasen einer jeden Inbound-Sales-Strategie

Lisa Stappert, HubSpot Academy Professorin, erklärt, wie diese spannende Marketing-Methode funktioniert und zeigt an konkreten Beispielen, wie sie für jede*n anwendbar ist.
7 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die Inbound-Sales-Strategie klingt kompliziert, ist sie aber nicht!
Im Gegensatz zum klassischen Outbound Sales, bei dem versucht
wurde, mit allen Mitteln die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen,
geht man beim Inbound Sales gezielt auf das neue Kundenverhalten
und deren Buyer´s Journey ein. Denn heute machen sich die meisten
Kund*innen aktiv auf die Suche nach dem für sie perfekten Produkt
und nutzen dabei eine Fülle an Informationen und
Vergleichsmöglichkeiten. Wie die Inbound-Sales-Strategie und ihre 4
Phasen angewendet werden können, um Kund*innen bei ihrer Suche zu
unterstützen und wie sie dabei womöglich für sich zu gewinnen sind,
zeigt uns Lisa Stappert, HubSpot Academy Professorin. Themen:
[0:18] Was ist die Inbound-Sales-Strategie? [1:06] Phase 1:
Identifizieren [2:51] Phase 2: Kontaktieren [4:02] Phase 3:
Analysieren [5:09] Phase 4: Beraten In der Show erwähnt: HubSpot
Academy Zertifizierung zum Inbound-Sales:
https://academy.hubspot.de/courses/inbound-sales?utm_source=listen-and-grow
Feedback? Gerne an podcast-dach@hubspot.com  Mehr über uns
unter: https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow

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