#167 Short - Mit einem CRM ins Zeitalter der vernetzten Kundschaft

#167 Short - Mit einem CRM ins Zeitalter der vernetzten Kundschaft

Wie lässt sich personalisierter Kund*innenkontakt effektiv gestalten? Jeje Begraoui von der HubSpot Academy erklärt, wie Customer Relationship Management den Weg in das Zeitalter der vernetzten Kundschaft ebnen kann.
8 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die Beziehung zu Kund*innen ist vielleicht der wichtigste Faktor
für ein erfolgreiches Business. Bei zunehmender Automatisierung und
Vereinheitlichung der Kommunikationsabläufe ist die Gefahr groß,
dass die individuelle Kundenbetreuung zu kurz kommt. Doch wie lässt
sich das verhindern? Wie lässt sich personalisierter
Kund*innenkontakt effektiv gestalten? Jeje Begraoui von der HubSpot
Academy erklärt, wie Customer Relationship Management den Weg in
das Zeitalter der vernetzten Kundschaft ebnen kann. Themen: [0:23]
Das Zeitalter der vernetzten Kundschaft [1:20] Herausforderungen
durch mangelnde Vernetzung [2:39] Was ist CRM? [3:27] Das Potenzial
individueller CRM-Konzepte [4:23] Die Vorteile eines CRM-Systems
anhand der Buyer´s Journey [7:01] Der Weg zum passenden CRM-System
Feedback? Gerne an podcast-dach@hubspot.com  Mehr über uns
unter: www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: