#155 Short - Die Inbound-Methodik im Vertrieb - funktioniert das?

#155 Short - Die Inbound-Methodik im Vertrieb - funktioniert das?

Die Inbound-Methodik im Vertrieb generiert einen nachhaltigen Mehrwert und bietet einen gesamtheitlichen Einblick. Jeje Begraoui zeigt auf, welche praktischen Vorteile sich daraus ergeben.
8 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die Inbound-Methodik im Vertrieb generiert einen nachhaltigen
Mehrwert, da sie die starre Struktur des Trichter- oder
Funnel-Modells ablöst und einen gesamtheitlichen Blick bietet.
Statt in nur einer Richtung zu denken, bietet das Flywheel-Modell
einen dreidimensionalen Einblick auf Vertriebsstrukturen und
ermöglicht anhand von verschiedenen Parametern Optionen zur
Steuerung des Vertriebs. Jeje Begraoui, Professorin der HubSpot
Academy, erläutert diesen Weg und zeigt auf, welche praktischen
Vorteile sich daraus ergeben. Themen: [00:49] Das Trichtermodell
[02:43] Das Flywheel-Modell [03:40] Antrieb und Reibung [05:13]
Reibungsloser Vertrieb [06:06] Komfort In der Show erwähnt: HubSpot
Academy Zertifizierung: Reibungsloser Vertrieb   Feedback?
Gerne an podcast-dach@hubspot.com  Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: