#154 Vertrauen im E-Commerce schaffen mit Bastian Kolmsee

#154 Vertrauen im E-Commerce schaffen mit Bastian Kolmsee

Ein großes Unternehmen aufzubauen, heißt nicht, dass Kund*innen diesem direkt vertrauen. Wie man allerdings Vertrauen aufbauen kann und wie man als Kund*in vertrauenswürdige Marken erkennt, weiß Bastian Kolmsee.
38 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Eine große Marke aufzubauen, heißt nicht, dass Kund*innen dieser
direkt vertrauen. Doch wie können Unternehmen Vertrauen aufbauen
und woran erkennt man eine vertrauenswürdige Marke? Antworten auf
diese Fragen hat Bastian Kolmsee. Als Executive Director Products
& Services weiß er, worauf es beim Aufbau von Vertrauen im
E-Commerce ankommt und hat ein paar Tipps, um sich als seriöser
Online-Shop zu etablieren. Themen: [01:28] Was bedeutet Vertrauen
im E-Commerce und warum ist es so wichtig? [03:29] Tipps, um
Vertrauen aufzubauen [10:22] Fake Shops erkennen und sich schützen
[18:00] Falsche und negative Kundenbewertungen [22:49] Mehrwert von
Kaufabsicherungen für Unternehmen [28:33] Woran wird Vertrauen
im E-Commerce gemessen? [31:09] Vertrauensmerkmal Social Media
[34:16] Tipps, um sich als vertrauenswürdige Marke zu etablieren
  In der Show erwähnt: Trusted Shops:
https://www.trustedshops.de Cloaking:
https://www.trustedshops.de/magazin/cloaking Feedback? Gerne an
podcast-dach@hubspot.com  Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: