#139 Short - Unternehmensziele definieren und priorisieren
Mithilfe der sogenannten OKR-Methode können Unternehmensziele
definiert und priorisiert werden, um diese Mitarbeitenden des
gesamten Unternehmens dabei zu helfen, optimal aufeinander
abgestimmt zu arbeiten.
11 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Das Bestimmen von Zielen und Meilensteinen ist nicht nur besonders
wichtig für das Unternehmenswachstum, sondern helfen Mitarbeitenden
dabei, optimal aufeinander abgestimmt zu arbeiten. Um solche
Zielsetzungen zu definieren und zu priorisieren, kann man die
OKR-Methode nutzen. Jeje Begraoui erklärt, wie man durch
"Objectives" und "Key Results" Ziele entwickeln kann, um eine
einheitliche Ausrichtung aller Abteilungen in einem Unternehmen
sowie eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen Abteilungen und
individuellen Mitarbeitenden zu schaffen. Themen: [00:18] Was ist
die OKR-Methode? [01:19] Schritt 1: Objectives [02:02] Schritt 2:
Meilensteine [03:07] Fortschritt und Erfolg messen [04:48]
Zielsetzung bestimmen [07:17] Das 3-Horizonte-Modell In der Show
erwähnt: Inbound-Methodik Zertifizierung Feedback? Gerne an
podcast-dach@hubspot.com Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk
wichtig für das Unternehmenswachstum, sondern helfen Mitarbeitenden
dabei, optimal aufeinander abgestimmt zu arbeiten. Um solche
Zielsetzungen zu definieren und zu priorisieren, kann man die
OKR-Methode nutzen. Jeje Begraoui erklärt, wie man durch
"Objectives" und "Key Results" Ziele entwickeln kann, um eine
einheitliche Ausrichtung aller Abteilungen in einem Unternehmen
sowie eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen Abteilungen und
individuellen Mitarbeitenden zu schaffen. Themen: [00:18] Was ist
die OKR-Methode? [01:19] Schritt 1: Objectives [02:02] Schritt 2:
Meilensteine [03:07] Fortschritt und Erfolg messen [04:48]
Zielsetzung bestimmen [07:17] Das 3-Horizonte-Modell In der Show
erwähnt: Inbound-Methodik Zertifizierung Feedback? Gerne an
podcast-dach@hubspot.com Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 4 Tagen
9 Minuten
vor 2 Wochen
7 Minuten
vor 3 Wochen
11 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)