#137 Short - Drei Methoden einer erfolgreichen E-Mail-Marketing-Strategie

#137 Short - Drei Methoden einer erfolgreichen E-Mail-Marketing-Strategie

Eine gut durchdachte E-Mail-Marketing-Strategie kann euer Inbound-Marketing stärken. Was ein effektives E-Mail-Marketing umfasst und wie Inbound-Marketing von dieser Strategie profitiert, erfahrt ihr von Lisa Stappert.
9 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Mit Hilfe einer durchdachten und organisierten
E-Mail-Marketing-Strategie kann das eigene Inbound-Marketing
gestärkt werden. Dadurch werden Produkte besser vermarktet und die
persönliche Beziehung zu Kund*innen gestärkt. Lisa Stappert zeigt,
was ein effektives E-Mail-Marketing umfasst und wie
Inbound-Marketing von dieser Strategie profitieren kann. Dafür
untersucht sie drei Methoden einer erfolgreichen
E-Mail-Marketing-Strategie, die die Basis jedes erfolgreichen
Marketings bilden.  Themen: [00:58] E-Mail-Marketing-Strategie
für das Inbound-Marketing [02:28] Ziele einer
E-Mail-Marketing-Strategie [03:55] Methode 1: Segmentierung [06:05]
Methode 2: Personalisierung [07:24] Methode 3: Datengesteuerte
Analysen In der Show erwähnt: Globale E-Mail-Nutzer:
https://99firms.com/blog/how-many-email-users-are-there/ Täglicher
E-Mail-Versand:
https://www.statista.com/statistics/456500/daily-number-of-e-mails-worldwide/ 
E-Mail-Marketing Zertifizierung in der HubSpot Academy:
https://academy.hubspot.de/courses/email-marketing  Feedback?
Gerne an podcast-dach@hubspot.com  Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: