#137 Short - Drei Methoden einer erfolgreichen E-Mail-Marketing-Strategie
Eine gut durchdachte E-Mail-Marketing-Strategie kann euer
Inbound-Marketing stärken. Was ein effektives E-Mail-Marketing
umfasst und wie Inbound-Marketing von dieser Strategie profitiert,
erfahrt ihr von Lisa Stappert.
9 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Mit Hilfe einer durchdachten und organisierten
E-Mail-Marketing-Strategie kann das eigene Inbound-Marketing
gestärkt werden. Dadurch werden Produkte besser vermarktet und die
persönliche Beziehung zu Kund*innen gestärkt. Lisa Stappert zeigt,
was ein effektives E-Mail-Marketing umfasst und wie
Inbound-Marketing von dieser Strategie profitieren kann. Dafür
untersucht sie drei Methoden einer erfolgreichen
E-Mail-Marketing-Strategie, die die Basis jedes erfolgreichen
Marketings bilden. Themen: [00:58] E-Mail-Marketing-Strategie
für das Inbound-Marketing [02:28] Ziele einer
E-Mail-Marketing-Strategie [03:55] Methode 1: Segmentierung [06:05]
Methode 2: Personalisierung [07:24] Methode 3: Datengesteuerte
Analysen In der Show erwähnt: Globale E-Mail-Nutzer:
https://99firms.com/blog/how-many-email-users-are-there/ Täglicher
E-Mail-Versand:
https://www.statista.com/statistics/456500/daily-number-of-e-mails-worldwide/
E-Mail-Marketing Zertifizierung in der HubSpot Academy:
https://academy.hubspot.de/courses/email-marketing Feedback?
Gerne an podcast-dach@hubspot.com Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk
E-Mail-Marketing-Strategie kann das eigene Inbound-Marketing
gestärkt werden. Dadurch werden Produkte besser vermarktet und die
persönliche Beziehung zu Kund*innen gestärkt. Lisa Stappert zeigt,
was ein effektives E-Mail-Marketing umfasst und wie
Inbound-Marketing von dieser Strategie profitieren kann. Dafür
untersucht sie drei Methoden einer erfolgreichen
E-Mail-Marketing-Strategie, die die Basis jedes erfolgreichen
Marketings bilden. Themen: [00:58] E-Mail-Marketing-Strategie
für das Inbound-Marketing [02:28] Ziele einer
E-Mail-Marketing-Strategie [03:55] Methode 1: Segmentierung [06:05]
Methode 2: Personalisierung [07:24] Methode 3: Datengesteuerte
Analysen In der Show erwähnt: Globale E-Mail-Nutzer:
https://99firms.com/blog/how-many-email-users-are-there/ Täglicher
E-Mail-Versand:
https://www.statista.com/statistics/456500/daily-number-of-e-mails-worldwide/
E-Mail-Marketing Zertifizierung in der HubSpot Academy:
https://academy.hubspot.de/courses/email-marketing Feedback?
Gerne an podcast-dach@hubspot.com Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 4 Tagen
9 Minuten
vor 2 Wochen
7 Minuten
vor 3 Wochen
11 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)