#135 CX Spotlight: Mit Echtzeit-Personalisierung zu mehr Umsatz mit Cornelia Schnell von konversionskRAFT
Die letzte Folge des CXS dreht sich um das Thema Personalisierung.
Cornelia Schnell, Head of Costumer Insights bei konversionskRAFT
zeigt uns 5 Schritte, um die Echtzeitkommunikation und das
Kundenerlebnis zu verbessern.
54 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
In der letzten Folge des CX Spotlights dreht sich alles um das
Thema Personalisierung. Von Cornelia Schnell, Head of Costumer
Insights bei konversionskRAFT, haben wir erfahren, wie man in 5
Schritten die Echtzeitkommunikation auf Websites optimiert. Darüber
hinaus erzählt sie uns, mit welchen Personalisierungsmaßnahmen man
das Kundenerlebnis verbessert, um letztendlich den eigenen Umsatz
deutlich zu steigern. Themen: [01:11] Vorstellung Cornelia und das
Projekt [02:59] Die Rolle von Cookies bei der Personalisierung
[07:59] Schritt 1: Personas [17:52] Schritt 2: Identifikation von
Segmenten [21:11] Schritt 3: Qualität trifft Quantität [22:43]
Schritt 4: Metriken und Scoring [32:40] Schritt 5:
Neuro-Prediction-System [36:20] Personalisierungsmaßnahmen [49:23]
Über konversionskRAFT In der Show erwähnt: konversionsKRAFT:
https://www.konversionskraft.de/ Personalisierung mit dem
4-Stufen-Modell:
https://www.konversionskraft.de/personalisierung/e-book-die-entmystifizierung-der-personalisierung-mit-dem-4-stufen-modell.html
Cornelia Schnell auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/corneliaschnell/ Limbic Map der
Gruppe Nymphenburg: https://nymphenburg.de/limbic-map.html CX
Spotlight: https://www.cxspotlight.de/ Partner des
International Women’s Day: https://www.internationalwomensday.com
Feedback zu unserem Digital Business Podcast: Gerne an
podcast-dach@hubspot.com. Erfahre mehr über unseren Podcast rund um
Marketing, Vertrieb, Kundenservice und CRM unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk
Thema Personalisierung. Von Cornelia Schnell, Head of Costumer
Insights bei konversionskRAFT, haben wir erfahren, wie man in 5
Schritten die Echtzeitkommunikation auf Websites optimiert. Darüber
hinaus erzählt sie uns, mit welchen Personalisierungsmaßnahmen man
das Kundenerlebnis verbessert, um letztendlich den eigenen Umsatz
deutlich zu steigern. Themen: [01:11] Vorstellung Cornelia und das
Projekt [02:59] Die Rolle von Cookies bei der Personalisierung
[07:59] Schritt 1: Personas [17:52] Schritt 2: Identifikation von
Segmenten [21:11] Schritt 3: Qualität trifft Quantität [22:43]
Schritt 4: Metriken und Scoring [32:40] Schritt 5:
Neuro-Prediction-System [36:20] Personalisierungsmaßnahmen [49:23]
Über konversionskRAFT In der Show erwähnt: konversionsKRAFT:
https://www.konversionskraft.de/ Personalisierung mit dem
4-Stufen-Modell:
https://www.konversionskraft.de/personalisierung/e-book-die-entmystifizierung-der-personalisierung-mit-dem-4-stufen-modell.html
Cornelia Schnell auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/corneliaschnell/ Limbic Map der
Gruppe Nymphenburg: https://nymphenburg.de/limbic-map.html CX
Spotlight: https://www.cxspotlight.de/ Partner des
International Women’s Day: https://www.internationalwomensday.com
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