#133 CX Spotlight: Lebensverändernde Produkte für Frauen entwickeln mit Victoria Engelhardt
Victoria Engelhardt ist Gründerin und CEO von Keleya. Sie erzählt,
warum es so wichtig ist, Frauen bei Digital Health Produkten zu
involvieren und warum gerade Investoren FemTech Produkte fördern
sollten.
39 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Victoria Engelhardt ist Gründerin und CEO von Keleya. Basierend auf
dem Pain Point einer Freundin kam Victoria auf die Idee, eine
innovative App für Schwangere zu entwickeln – mit vollem
Erfolg. Heute erzählt sie beim CX Spotlight, warum es so wichtig
ist, Frauen bei Digital Health Produkten zu involvieren. Außerdem
erklärt Victoria, was Unternehmen noch bei der Produktentwicklung
berücksichtigen müssen und warum gerade Investoren FemTech Produkte
fördern sollten. Themen: [01:15] Was ist Keleya? [05:13] Wie Keleya
entstand [07:40] Recap Pinky Gloves [15:43] Wie mehrere Parteien
profitieren können [27:13] Warum man Kundenfeedback einholen sollte
[32:18] Wie können Produkte Personalisiert werden? [34:24] Message
an die Zuhörer*innen In der Show erwähnt: Keleya Website:
https://keleya.de/ Keleya Podcast:
https://keleya.de/podcast-uebersicht/ Ammely,
Videosprechstunde mit Hebammen: https://www.ammely.de ooia
Periodenunterwäsche: https://ooia.de/ "Pinky Gloves" - Was
Frauen (nicht) brauchen:
https://www.dw.com/de/meinung-pinky-gloves-was-frauen-nicht-brauchen/a-57214141
CX Spotlight: https://www.cxspotlight.de/ Partner des
International Women’s Day: https://www.internationalwomensday.com
Feedback zu unserem Digital Business Podcast: Gerne an
podcast-dach@hubspot.com Erfahre mehr über unseren Podcast rund um
Marketing, Vertrieb, Kundenservice und CRM unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk
dem Pain Point einer Freundin kam Victoria auf die Idee, eine
innovative App für Schwangere zu entwickeln – mit vollem
Erfolg. Heute erzählt sie beim CX Spotlight, warum es so wichtig
ist, Frauen bei Digital Health Produkten zu involvieren. Außerdem
erklärt Victoria, was Unternehmen noch bei der Produktentwicklung
berücksichtigen müssen und warum gerade Investoren FemTech Produkte
fördern sollten. Themen: [01:15] Was ist Keleya? [05:13] Wie Keleya
entstand [07:40] Recap Pinky Gloves [15:43] Wie mehrere Parteien
profitieren können [27:13] Warum man Kundenfeedback einholen sollte
[32:18] Wie können Produkte Personalisiert werden? [34:24] Message
an die Zuhörer*innen In der Show erwähnt: Keleya Website:
https://keleya.de/ Keleya Podcast:
https://keleya.de/podcast-uebersicht/ Ammely,
Videosprechstunde mit Hebammen: https://www.ammely.de ooia
Periodenunterwäsche: https://ooia.de/ "Pinky Gloves" - Was
Frauen (nicht) brauchen:
https://www.dw.com/de/meinung-pinky-gloves-was-frauen-nicht-brauchen/a-57214141
CX Spotlight: https://www.cxspotlight.de/ Partner des
International Women’s Day: https://www.internationalwomensday.com
Feedback zu unserem Digital Business Podcast: Gerne an
podcast-dach@hubspot.com Erfahre mehr über unseren Podcast rund um
Marketing, Vertrieb, Kundenservice und CRM unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 4 Tagen
9 Minuten
vor 2 Wochen
7 Minuten
vor 3 Wochen
11 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)