#106 Short – 11 Targeting-Methoden
Dank Targeting lassen sich Zielgruppen besser segmentieren und die
Relevanz der Anzeige erhöhen. Heute werden 11 Targeting-Methoden
vorgestellt, die Werbetreibende näher an viele Conversions und
wenige Streuverluste bringen.
10 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Mithilfe von Targeting lässt sich die Zielgruppe besser
segmentieren und die Relevanz der Anzeige, die den User*innen
angezeigt wird, erhöhen. In diesem Digital Helpdesk Short stellt
Marvin Hintze 11 Targeting-Methoden vor, die den bzw. die
Marketer*in näher an ihre Ziele bringen: Viele Conversions und
wenige Streuverluste. Themen: [01:24] Behavorial
Targeting [02:02] Emotional Targeting [02:47] Contextual Targeting
[03:17] Keyword Targeting [03:49] Retargeting [04:37] Predictive
Targeting [05:16] Semantisches Targeting [05:53] Geografisches
Targeting [06:53] Soziodemografisches Targeting [07:57] Technisches
Targeting [08:49] CRM-Targeting In der Show erwähnt: Google Ads
Guide: https://offers.hubspot.de/google-ads-guide Feedback?
Gerne an podcast-dach@hubspot.com Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk
segmentieren und die Relevanz der Anzeige, die den User*innen
angezeigt wird, erhöhen. In diesem Digital Helpdesk Short stellt
Marvin Hintze 11 Targeting-Methoden vor, die den bzw. die
Marketer*in näher an ihre Ziele bringen: Viele Conversions und
wenige Streuverluste. Themen: [01:24] Behavorial
Targeting [02:02] Emotional Targeting [02:47] Contextual Targeting
[03:17] Keyword Targeting [03:49] Retargeting [04:37] Predictive
Targeting [05:16] Semantisches Targeting [05:53] Geografisches
Targeting [06:53] Soziodemografisches Targeting [07:57] Technisches
Targeting [08:49] CRM-Targeting In der Show erwähnt: Google Ads
Guide: https://offers.hubspot.de/google-ads-guide Feedback?
Gerne an podcast-dach@hubspot.com Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 4 Tagen
9 Minuten
vor 2 Wochen
7 Minuten
vor 3 Wochen
11 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)