#101 Die Kreation einer neuen Marke mit Romy Fuchs
Manchmal muss man eine Marke neu erfinden. Romy Fuchs ist Head of
Marketing bei BEE Digital Growth, die sich kürzlich erfolgreich
repositioniert haben – somit kennt sie Hands-on-Tipps und Tricks,
was das Thema Rebranding angeht.
23 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Manchmal ist es an der Zeit, eine Marke neu zu erfinden –
beispielsweise, wenn sich das Leistungsspektrum ändert und somit
die Kund*innen. Romy Fuchs ist Head of Marketing bei der BEE
Digital Growth AG, die sich kürzlich erst selber erfolgreich
repositioniert haben, weshalb sie allerlei Hands on-Tipps und
Tricks mitbringt, wenn es um ein gelungenes Rebranding geht.
Themen: [01:17] Wie kommt man auf die Idee für ein Rebranding?
[03:03] Herangehensweise [07:12] Change Management [08:46]
Herausforderungen [09:54] Gleiches Klientel [11:58] Wie bereitet
man das Go Live vor? [14:15] Auswirkungen auf Partnerschaften
[15:13] Der typische Start für ein Rebranding [18:15] Tipps fürs
Rebranding Feedback? Gerne an podcast-dach@hubspot.com
Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk
beispielsweise, wenn sich das Leistungsspektrum ändert und somit
die Kund*innen. Romy Fuchs ist Head of Marketing bei der BEE
Digital Growth AG, die sich kürzlich erst selber erfolgreich
repositioniert haben, weshalb sie allerlei Hands on-Tipps und
Tricks mitbringt, wenn es um ein gelungenes Rebranding geht.
Themen: [01:17] Wie kommt man auf die Idee für ein Rebranding?
[03:03] Herangehensweise [07:12] Change Management [08:46]
Herausforderungen [09:54] Gleiches Klientel [11:58] Wie bereitet
man das Go Live vor? [14:15] Auswirkungen auf Partnerschaften
[15:13] Der typische Start für ein Rebranding [18:15] Tipps fürs
Rebranding Feedback? Gerne an podcast-dach@hubspot.com
Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 4 Tagen
9 Minuten
vor 2 Wochen
7 Minuten
vor 3 Wochen
11 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)