#096 Short – Kundenzufriedenheit mit dem NPS berechnen
Eine starke Kundenbindung ist für ein Unternehmen bares Geld wert –
die Kundenzufriedenheit und damit auch die Wahrscheinlichkeit für
eine langfristige Kundenbindung kann mit dem Net Promoter Score
gemessen werden.
8 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Eine starke Kundenbindung ist für ein Unternehmen bares Geld wert.
Durch Weiterempfehlungen, auch Referral Marketing genannt, werden
zufriedene Kund*innen nicht nur zu Wiederkäufer*innen, sondern
sorgen auch für effiziente Werbung – kostenlos. Die
Kundenzufriedenheit und damit auch die Wahrscheinlichkeit für eine
langfristige Kundenbindung kann mit dem Net Promoter Score, dem
NPS, gemessen werden, um den es in dem heutigen Digital Helpdesk
Short geht. Themen: [01:50] Net Promoter Score: Erklärung &
Benchmarks [05:37] Wie erhöhe ich meinen NPS? Feedback? Gerne an
podcast-dach@hubspot.com Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk
Durch Weiterempfehlungen, auch Referral Marketing genannt, werden
zufriedene Kund*innen nicht nur zu Wiederkäufer*innen, sondern
sorgen auch für effiziente Werbung – kostenlos. Die
Kundenzufriedenheit und damit auch die Wahrscheinlichkeit für eine
langfristige Kundenbindung kann mit dem Net Promoter Score, dem
NPS, gemessen werden, um den es in dem heutigen Digital Helpdesk
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Benchmarks [05:37] Wie erhöhe ich meinen NPS? Feedback? Gerne an
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