#088 Short – Lead Scoring in 4 Schritten
In der Marketing-Welt sind Leads unheimlich wertvoll – schließlich
verbergen sich hinter den ganzen Daten potenzielle Neukund*innen.
Marvin Hintze erklärt, wie man in vier Schritten ein effektives
Scoring-Modell aufsetzt.
9 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
In der Marketing-Welt sind Leads unheimlich wertvoll
– schließlich verbergen sich hinter den ganzen Daten
potenzielle Neukund*innen. Aber wie bewerte ich meine Leads richtig
und wie sieht ein gutes Lead Scoring aus? Marvin Hintze erklärt,
wie man sich in vier Schritten ein effektives Scoring-Modell
aufsetzt. Themen: [00:18] Was ist Lead Scoring? [02:57] Schritt 1:
Lead-Klassifikation [03:50] Schritt 2: Lead-Qualifikation [04:41]
Schritt 3: Priorisierung [05:56] Schritt 4: Scoring In der Show
erwähnt: Lead Scoring bei HubSpot:
https://www.hubspot.de/products/lead-scoring HubSpot CRM:
https://www.hubspot.de/products/crm Blog zu Buyers Persona:
https://blog.hubspot.de/marketing/buyer-personas-fuer-ihr-unternehmen-erstellen
Feedback? Gerne an podcast-dach@hubspot.com Mehr über uns
unter: https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk
– schließlich verbergen sich hinter den ganzen Daten
potenzielle Neukund*innen. Aber wie bewerte ich meine Leads richtig
und wie sieht ein gutes Lead Scoring aus? Marvin Hintze erklärt,
wie man sich in vier Schritten ein effektives Scoring-Modell
aufsetzt. Themen: [00:18] Was ist Lead Scoring? [02:57] Schritt 1:
Lead-Klassifikation [03:50] Schritt 2: Lead-Qualifikation [04:41]
Schritt 3: Priorisierung [05:56] Schritt 4: Scoring In der Show
erwähnt: Lead Scoring bei HubSpot:
https://www.hubspot.de/products/lead-scoring HubSpot CRM:
https://www.hubspot.de/products/crm Blog zu Buyers Persona:
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