#087 SEO-Fragerunde mit Kevin Indig

#087 SEO-Fragerunde mit Kevin Indig

Kevin Indig, Director of SEO bei Shopify, stellt sich den Fragen aus der Digital Helpdesk-Community: Wie gehe ich damit um, wenn ich meine Top Rankings verliere? Was sind Themencluster? Wozu überhaupt SEO, wenn wir Ads schalten?
47 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wer im SEO-Bereich unterwegs ist, ist Kevin Indig bereits über den
Weg gelaufen. In der heutigen Folge stellt sich der Director of SEO
bei Shopify den Fragen aus der Digital Helpdesk-Community. Von "Wie
gehe ich damit um, wenn ich meine Top Rankings verliere? Was sind
überhaupt Themencluster?" bis "Außerdem googled doch unsere
Zielgruppe eh nicht, und wozu überhaupt SEO, wenn wir Ads
schalten?" Themen: [02:17] Kevins aufregendstes SEO-Projekt [04:33]
Wie lange dauert es, bis man messbare SEO-Ergebnisse hat? [08:30]
Was sind Themencluster? [10:33] Welches Format bei Mixed SERPs?
[14:28] “Unsere Zielgruppe googled doch eh nicht” [16:02] Ist SEO
ein Performance-Kanal? [17:42] Wozu SEO, wenn ich Ads schalte?
[19:55] Wie kriege ich Execs dazu, nicht nur auf die Rankings zu
schauen? [22:26] Umgang mit Verlusten von Top-Rankings [30:33] Die
häufigsten SEO-Fehler [37:39] Marketing, Produkt, IT: Bei wem liegt
SEO? [39:11] Enterprise-SEO-Projekte In der Show erwähnt:
INBOUND2021: www.inbound.com  https://www.kevin-indig.com
www.shopify.com  Feedback? Gerne an
podcast-dach@hubspot.com  Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: