#085 Marketing bei OMR mit Isabelle Gardt

#085 Marketing bei OMR mit Isabelle Gardt

Isabelle Gardt ist Geschäftsleiterin sowie Head of Digital Products & Marketing und verrät ein paar Details aus dem OMR-Nähkästchen.
41 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Heutzutage ist OMR den meisten aus dem Marketing ein Begriff.
Besonders durch das Festival sowie den Podcast hat die Truppe rund
um Gründer Philipp Westermeyer es geschafft, frischen Wind in die
Marketingwelt reinzubringen – und die Reise geht weiter. Isabelle
Gardt ist Geschäftsleiterin sowie Head of Digital Products &
Marketing und verrät ein paar Details aus dem Nähkästchen: unter
anderem, wie man eine Contentmaschine à la OMR aufbaut und warum
das Unternehmen sich bewusst gegen eine Digitalisierung des
OMR-Festivals zu Beginn der Pandemie aussprach. Themen: [02:30] Zu
Isabelle und OMR [07:52] Wie OMR ihr Marketing priorisiert [13:13]
Gibt es DAS Einstiegsprodukt im OMR-Flywheel? [18:01] Übertragung
des Festivals in die Online-Welt [23:41] OMRs Pläne für 2022
[24:09] Die 50/50 Initiative [36:02] Tipps, um eine Contentmaschine
zu bauen In der Show erwähnt: OMR: https://omr.com  5050 by
OMR Podcast: https://5050.omr.com/ Feedback? Gerne an
podcast-dach@hubspot.com  Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: