#038 LinkedIn Marketing mit Celine Flores Willers
Der zur LinkedIn Top Voice gewählten Influencerin Céline Flores
Willers folgen mehr als 70.000 Menschen auf der B2B-Plattform.
HubSpotter Ben Harmanus spricht mit Céline über LinkedIn Marketing,
und mit welcher Strategie sie 1.000.000 Views mit nur einem
1 Stunde 7 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
Der zur LinkedIn Top Voice gewählten Influencerin Céline Flores
Willers folgen mehr als 70.000 Menschen auf der B2B-Plattform.
Céline ist die Gründerin von THE PEOPLE BRANDING COMPANY,
Kolumnistin bei Business Punk, Speakerin in der Tech-Branche und
Miss Universe Germany 2018. HubSpotter Ben Harmanus spricht mit
Céline über LinkedIn Marketing, und mit welcher Strategie sie
1.000.000 Views mit nur einem einzigen Post erzielte. Themen:
[01:28] Wie kam es dazu, dass Céline Flores Willers zur Miss
Universe Germany 2018 wurde? [06:12] Die E-Learning-Plattform von
THE PEOPLE BRANDING COMPANY [08:30] Checkliste: 3 Dinge, die man
auf LinkedIn erledigt haben sollte, bevor man Content produziert
und veröffentlicht. [11:07] Text-Posts auf LinkedIn - Vorteile und
Nachteile. [13:10] LinkedIn PDF-Slider: Der erfolgreiche Post über
Lego, Volvo und #Zeux. [16:16] LinkedIn Videos: Die Reichweite hat
sich verändert. [18:33] HubSpot Co-Founder Dharmesh Shah benutzt
auf LinkedIn fast nur Text-Posts. [19:20] Wie Céline Flores
Willers LinkedIn Live Videos einsetzt. [21:30] Selfie-Videos
vs. aufwendige Videoproduktionen: Wann nutzt Céline welches Format?
[25:50] Animierte Gifs: Boomerangs und andere Animationen auf
LinkedIn nutzen inkl. Tool Hack von Céline. [30:00] LinkedIn
Stories: Warum Ben sich über das Format freut, aber Céline
skeptisch ist. [37:35] LinkedIn Articles: Eine gute Funktion, aber
meistens schwach in der Performance. [39:50] LinkedIn Link Post:
Von LinkedIn nicht geliebt, aber sie können funktionieren. [47:30]
LinkedIn Bild Post: Wie Céline mit einem Bild und intelligentem
Storytelling 1.000.000 Views generierte. [53:00] LinkedIn-Umfragen
sind ein Power-Tool: Welche Umfragen niemand braucht - und wie man
sie richtig einsetzt. [57:00] LinkedIn Hashtags: Wie man diese auf
der Business-Plattform richtig nutzt. [1:03:00] Drei LinkedIn-Tipps
von Céline Flores Willers zum Abschluss. In der Episode
erwähnt: Céline Flores Willers:
https://www.linkedin.com/in/c%C3%A9line-flores-willers/ THE
PEOPLE BRANDING COMPANY:
https://thepeoplebrandingcompany.com/e-learning-personal-branding-auf-linkedin/
Der LinkedIn Feed von Christian Miele:
https://www.linkedin.com/in/christianmiele/detail/recent-activity/shares/
Der LinkedIn Feed von Dharmesh Shah:
https://www.linkedin.com/in/dharmesh/detail/recent-activity/shares/
Business-Podcast-Empfehlungen von Ben am #PodcastFreitag:
https://www.linkedin.com/feed/hashtag/podcastfreitag/ Die
Spotify Playlist zum #PodcastFreitag:
https://open.spotify.com/playlist/1lAGHkqomzgZ72MSmfr4Iw?si=uKghN1xPT2avimtaPQl0qA
Lego, Volvo und #Zeux:
https://www.linkedin.com/posts/c%C3%A9line-flores-willers_kollaboration-lego-volvo-kids-activity-6698857210702917632-W9Ka/
LinkedIn Live Video mit Lawrence Leuschner von Tier Mobility:
https://www.linkedin.com/posts/c%C3%A9line-flores-willers_lawrence-x-c%C3%A9line-activity-6699359118651740160-yXmS
Die Geschichte von HubSpot CCO Yamini Rangan:
https://www.linkedin.com/posts/harmanus_at-21-this-woman-bought-a-one-way-ticket-activity-6699606457798684672-Gl0A
Netflix cancelt Abonnements:
https://www.linkedin.com/posts/harmanus_netflix-is-rolling-out-an-unexpected-policy-activity-6669956763820797952-Roh5
GmbH-Gründung DONE!
https://www.linkedin.com/posts/c%C3%A9line-flores-willers_graesndung-personalbranding-corporateinfluencern-activity-6696441514500988928-IdmA
Feedback zu unserem Digital Business Podcast: Gerne an
podcast-dach@hubspot.com Erfahre mehr über unseren Podcast rund um
Marketing, Vertrieb, Kundenservice und CRM unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk Das HubSpot
CRM: https://www.hubspot.de/products/crm Wenn dir unser
Podcast hilft, digital erfolgreicher zu sein, unterstütze uns gerne
mit einer 5-Sterne-Bewertung, einer Rezension und einem Abonnement.
Apple Podcasts:
https://podcasts.apple.com/us/podcast/the-digital-helpdesk/id1508217453
Willers folgen mehr als 70.000 Menschen auf der B2B-Plattform.
Céline ist die Gründerin von THE PEOPLE BRANDING COMPANY,
Kolumnistin bei Business Punk, Speakerin in der Tech-Branche und
Miss Universe Germany 2018. HubSpotter Ben Harmanus spricht mit
Céline über LinkedIn Marketing, und mit welcher Strategie sie
1.000.000 Views mit nur einem einzigen Post erzielte. Themen:
[01:28] Wie kam es dazu, dass Céline Flores Willers zur Miss
Universe Germany 2018 wurde? [06:12] Die E-Learning-Plattform von
THE PEOPLE BRANDING COMPANY [08:30] Checkliste: 3 Dinge, die man
auf LinkedIn erledigt haben sollte, bevor man Content produziert
und veröffentlicht. [11:07] Text-Posts auf LinkedIn - Vorteile und
Nachteile. [13:10] LinkedIn PDF-Slider: Der erfolgreiche Post über
Lego, Volvo und #Zeux. [16:16] LinkedIn Videos: Die Reichweite hat
sich verändert. [18:33] HubSpot Co-Founder Dharmesh Shah benutzt
auf LinkedIn fast nur Text-Posts. [19:20] Wie Céline Flores
Willers LinkedIn Live Videos einsetzt. [21:30] Selfie-Videos
vs. aufwendige Videoproduktionen: Wann nutzt Céline welches Format?
[25:50] Animierte Gifs: Boomerangs und andere Animationen auf
LinkedIn nutzen inkl. Tool Hack von Céline. [30:00] LinkedIn
Stories: Warum Ben sich über das Format freut, aber Céline
skeptisch ist. [37:35] LinkedIn Articles: Eine gute Funktion, aber
meistens schwach in der Performance. [39:50] LinkedIn Link Post:
Von LinkedIn nicht geliebt, aber sie können funktionieren. [47:30]
LinkedIn Bild Post: Wie Céline mit einem Bild und intelligentem
Storytelling 1.000.000 Views generierte. [53:00] LinkedIn-Umfragen
sind ein Power-Tool: Welche Umfragen niemand braucht - und wie man
sie richtig einsetzt. [57:00] LinkedIn Hashtags: Wie man diese auf
der Business-Plattform richtig nutzt. [1:03:00] Drei LinkedIn-Tipps
von Céline Flores Willers zum Abschluss. In der Episode
erwähnt: Céline Flores Willers:
https://www.linkedin.com/in/c%C3%A9line-flores-willers/ THE
PEOPLE BRANDING COMPANY:
https://thepeoplebrandingcompany.com/e-learning-personal-branding-auf-linkedin/
Der LinkedIn Feed von Christian Miele:
https://www.linkedin.com/in/christianmiele/detail/recent-activity/shares/
Der LinkedIn Feed von Dharmesh Shah:
https://www.linkedin.com/in/dharmesh/detail/recent-activity/shares/
Business-Podcast-Empfehlungen von Ben am #PodcastFreitag:
https://www.linkedin.com/feed/hashtag/podcastfreitag/ Die
Spotify Playlist zum #PodcastFreitag:
https://open.spotify.com/playlist/1lAGHkqomzgZ72MSmfr4Iw?si=uKghN1xPT2avimtaPQl0qA
Lego, Volvo und #Zeux:
https://www.linkedin.com/posts/c%C3%A9line-flores-willers_kollaboration-lego-volvo-kids-activity-6698857210702917632-W9Ka/
LinkedIn Live Video mit Lawrence Leuschner von Tier Mobility:
https://www.linkedin.com/posts/c%C3%A9line-flores-willers_lawrence-x-c%C3%A9line-activity-6699359118651740160-yXmS
Die Geschichte von HubSpot CCO Yamini Rangan:
https://www.linkedin.com/posts/harmanus_at-21-this-woman-bought-a-one-way-ticket-activity-6699606457798684672-Gl0A
Netflix cancelt Abonnements:
https://www.linkedin.com/posts/harmanus_netflix-is-rolling-out-an-unexpected-policy-activity-6669956763820797952-Roh5
GmbH-Gründung DONE!
https://www.linkedin.com/posts/c%C3%A9line-flores-willers_graesndung-personalbranding-corporateinfluencern-activity-6696441514500988928-IdmA
Feedback zu unserem Digital Business Podcast: Gerne an
podcast-dach@hubspot.com Erfahre mehr über unseren Podcast rund um
Marketing, Vertrieb, Kundenservice und CRM unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk Das HubSpot
CRM: https://www.hubspot.de/products/crm Wenn dir unser
Podcast hilft, digital erfolgreicher zu sein, unterstütze uns gerne
mit einer 5-Sterne-Bewertung, einer Rezension und einem Abonnement.
Apple Podcasts:
https://podcasts.apple.com/us/podcast/the-digital-helpdesk/id1508217453
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 4 Tagen
9 Minuten
vor 2 Wochen
7 Minuten
vor 3 Wochen
11 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)