#033 Shopify Conversion-Optimierung mit Samuel Hess und Fabian Gmeindl
Fabian Gmeindl und Samuel Hess, Gründer der DRIP Agency, erklären,
wie man mit Shopify blitzschnell Waren online verkauft und im
nächsten Schritt optimiert.
1 Stunde 5 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
Fabian Gmeindl und Samuel Hess, Gründer der DRIP Agency, erklären,
wie man mit Shopify blitzschnell Waren online verkauft und im
nächsten Schritt optimiert. Das Wissen ist jedoch auch auf jeder
anderen Webpage anwendbar. Denn HubSpots Ben Harmanus spricht mit
den Experten zum Beispiel über Behavioral Patterns, also
Verhaltensmuster, die auch beim Online-Shopping eine Rolle spielen.
Oder Best Practices, die man ignorieren sollte. TIME-STAMPS:
[01:43] Was ist Shopify? [05:03] Worauf muss bei einer
Shoperöffnung geachtet werden? [06:29] Stolperfallen beim
Shop-Aufbau. [08:23] Shop-Idee optimieren - Hypothesen richtig
aufstellen.[10:32] Wie funktionieren Behavioral Patterns? [12:16]
Psychological Backfire. [15:41] Ideen richtig testen. [17:58]
Punktesystem einführen. [20:10] Signifikanz: ab wann lohnen sich
Tests? [22:08] Message Mining: Reviews für Tests nutzen. [25:44]
Optimierung in Zeiten von COVID-19. [29:36] Informationen vom
Kundenservice einholen und nutzen. [31:36] Tipps um Traffic
auf die Seite zu ziehen. [33:22] Für wen
ist Shopify besonders geeignet? [34:29] Worauf müssen Anfänger
achten? In der Show erwähnt:Shopify: www.shopify.de Goodbag:
https://www.goodbag.io Heatmaps: www.hotjar.com Feedback zu unserem
Digital Business Podcast: Gerne an podcast-dach@hubspot.com
Erfahre mehr über unseren Podcast rund um Marketing, Vertrieb,
Kundenservice und CRM unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk Das HubSpot
CRM: https://www.hubspot.de/products/crm Wenn dir unser
Podcast hilft, digital erfolgreicher zu sein, unterstütze uns gerne
mit einer 5-Sterne-Bewertung, einer Rezension und einem Abonnement.
Apple Podcasts:
https://podcasts.apple.com/us/podcast/the-digital-helpdesk/id1508217453
wie man mit Shopify blitzschnell Waren online verkauft und im
nächsten Schritt optimiert. Das Wissen ist jedoch auch auf jeder
anderen Webpage anwendbar. Denn HubSpots Ben Harmanus spricht mit
den Experten zum Beispiel über Behavioral Patterns, also
Verhaltensmuster, die auch beim Online-Shopping eine Rolle spielen.
Oder Best Practices, die man ignorieren sollte. TIME-STAMPS:
[01:43] Was ist Shopify? [05:03] Worauf muss bei einer
Shoperöffnung geachtet werden? [06:29] Stolperfallen beim
Shop-Aufbau. [08:23] Shop-Idee optimieren - Hypothesen richtig
aufstellen.[10:32] Wie funktionieren Behavioral Patterns? [12:16]
Psychological Backfire. [15:41] Ideen richtig testen. [17:58]
Punktesystem einführen. [20:10] Signifikanz: ab wann lohnen sich
Tests? [22:08] Message Mining: Reviews für Tests nutzen. [25:44]
Optimierung in Zeiten von COVID-19. [29:36] Informationen vom
Kundenservice einholen und nutzen. [31:36] Tipps um Traffic
auf die Seite zu ziehen. [33:22] Für wen
ist Shopify besonders geeignet? [34:29] Worauf müssen Anfänger
achten? In der Show erwähnt:Shopify: www.shopify.de Goodbag:
https://www.goodbag.io Heatmaps: www.hotjar.com Feedback zu unserem
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