#020 Nicht noch ein 08/15 Marketingbericht
Der State-of-Marketing Report 2020 von HubSpot beinhaltet Daten von
3.400 Marketern aus der ganzen Welt, Experten-Interviews und
spannende und teils unerwartete Trends und Statistiken über
Marketing-Aktivitäten.
1 Stunde 8 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
Der State-of-Marketing Report 2020 von HubSpot beinhaltet Daten von
3.400 Marketern aus der ganzen Welt, Experten-Interviews und
spannende und teils unerwartete Trends und Statistiken über
Marketing-Aktivitäten. In dieser Podcast-Episode diskutieren die
HubSpotter Ben Harmanus, Principal Marketing Manager EMEA, und
Marvin Hintze, Marketing Manager DACH ausgewählte Erkenntnisse aus
dem Bericht. Themen: [03:54] Was man unter Content Marketing
versteht. [08:15] Wie sich der Erfolg von Content Marketing messen
lässt. [11:59] Effektive Erfolgsmessung von Paid Ads mit
datengetriebenen Attribution. [16:07] Die fehlende Verantwortung
von Marketern gegenüber dem ROI. [18:44] Reporting ist kein
Selbstzweck. [21:40] E-Mail Marketing wird unterschätzt. [25:14]
Wie man das CRM und E-Mail Marketing Tool synergetisch
zusammenarbeiten lässt. [28:01] Die Gefahr von uninteressanten
E-Mails. [30:02] Die Website als wichtigster Marketing-Kanal mit
nicht ausgeschöpftem Potenzial. In der Show erwähnt: HubSpot
State-of-Marketing Bericht (Nicht noch ein 08/15 Marketingbericht)
https://www.hubspot.de/state-of-marketing Feedback zu unserem
Podcast? Gerne an podcast-dach@hubspot.com. Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk
3.400 Marketern aus der ganzen Welt, Experten-Interviews und
spannende und teils unerwartete Trends und Statistiken über
Marketing-Aktivitäten. In dieser Podcast-Episode diskutieren die
HubSpotter Ben Harmanus, Principal Marketing Manager EMEA, und
Marvin Hintze, Marketing Manager DACH ausgewählte Erkenntnisse aus
dem Bericht. Themen: [03:54] Was man unter Content Marketing
versteht. [08:15] Wie sich der Erfolg von Content Marketing messen
lässt. [11:59] Effektive Erfolgsmessung von Paid Ads mit
datengetriebenen Attribution. [16:07] Die fehlende Verantwortung
von Marketern gegenüber dem ROI. [18:44] Reporting ist kein
Selbstzweck. [21:40] E-Mail Marketing wird unterschätzt. [25:14]
Wie man das CRM und E-Mail Marketing Tool synergetisch
zusammenarbeiten lässt. [28:01] Die Gefahr von uninteressanten
E-Mails. [30:02] Die Website als wichtigster Marketing-Kanal mit
nicht ausgeschöpftem Potenzial. In der Show erwähnt: HubSpot
State-of-Marketing Bericht (Nicht noch ein 08/15 Marketingbericht)
https://www.hubspot.de/state-of-marketing Feedback zu unserem
Podcast? Gerne an podcast-dach@hubspot.com. Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 4 Tagen
9 Minuten
vor 2 Wochen
7 Minuten
vor 3 Wochen
11 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)