#003 Media Intelligence: Zuhören und Maßnahmen ergreifen
Media Intelligence schwächt die Rolle von Marktforschung und
Journalismus, sagt Angela Wiesenmüller, Director Marketing EMEA bei
Meltwater. Zusammen mit HubSpot’s Ben Harmanus spricht sie über
Versäumnisse im Mittelstand.
37 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
Media Intelligence schwächt die Rolle von Marktforschung und
Journalismus, sagt Angela Wiesenmüller, Director Marketing EMEA bei
Meltwater. Zusammen mit HubSpot’s Principal Marketing Manager EMEA
Ben Harmanus spricht sie über Versäumnisse im Mittelstand und wieso
jedes Unternehmen sofort eine sogenannte Nullmessung rund um die
eigene Marke vornehmen sollte. In der Show erwähnt: Media
Intelligence E-Book:
https://www.meltwater.com/de/e-book-media-intelligence-krisenkommunikation/
Feedback? Gerne an podcast-dach@hubspot.com. Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk.
Journalismus, sagt Angela Wiesenmüller, Director Marketing EMEA bei
Meltwater. Zusammen mit HubSpot’s Principal Marketing Manager EMEA
Ben Harmanus spricht sie über Versäumnisse im Mittelstand und wieso
jedes Unternehmen sofort eine sogenannte Nullmessung rund um die
eigene Marke vornehmen sollte. In der Show erwähnt: Media
Intelligence E-Book:
https://www.meltwater.com/de/e-book-media-intelligence-krisenkommunikation/
Feedback? Gerne an podcast-dach@hubspot.com. Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk.
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 4 Tagen
9 Minuten
vor 2 Wochen
7 Minuten
vor 3 Wochen
11 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)