#003 Media Intelligence: Zuhören und Maßnahmen ergreifen

#003 Media Intelligence: Zuhören und Maßnahmen ergreifen

Media Intelligence schwächt die Rolle von Marktforschung und Journalismus, sagt Angela Wiesenmüller, Director Marketing EMEA bei Meltwater. Zusammen mit HubSpot’s Ben Harmanus spricht sie über Versäumnisse im Mittelstand.
37 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Media Intelligence schwächt die Rolle von Marktforschung und
Journalismus, sagt Angela Wiesenmüller, Director Marketing EMEA bei
Meltwater. Zusammen mit HubSpot’s Principal Marketing Manager EMEA
Ben Harmanus spricht sie über Versäumnisse im Mittelstand und wieso
jedes Unternehmen sofort eine sogenannte Nullmessung rund um die
eigene Marke vornehmen sollte. In der Show erwähnt: Media
Intelligence E-Book:
https://www.meltwater.com/de/e-book-media-intelligence-krisenkommunikation/
Feedback? Gerne an podcast-dach@hubspot.com. Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: