Der Marketing- und Vertriebstrick von Coke-Cola - Vorsprung mit Psychologie
So haben sie Pepsi geschlagen
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Psychologe Matthias Niggehoff - Dr. René Delpy
Beschreibung
vor 4 Jahren
Erstgespräch vereinbaren: https://verkaufspsychologie-institut.de/
Der Marketing- und Vertriebstrick von Coke-Cola - Vorsprung mit
Psychologie In einem Blindtest haben Versuchspersonen Pepsi und
Cola getestet. Sie wurden vorher gefragt, was ihnen besser
schmeckt. Am Anfang bevorzugten die meisten Coke, nach dem test
änderte sich aber das Ergebnis. (Siehe Bild) Wie kann es sein, dass
so viele Menschen Coke bevorzugen, obwohl ihnen Pepsi eigentlich
besser schmeckt? Es liegt am Marketing………
Der Marketing- und Vertriebstrick von Coke-Cola - Vorsprung mit
Psychologie In einem Blindtest haben Versuchspersonen Pepsi und
Cola getestet. Sie wurden vorher gefragt, was ihnen besser
schmeckt. Am Anfang bevorzugten die meisten Coke, nach dem test
änderte sich aber das Ergebnis. (Siehe Bild) Wie kann es sein, dass
so viele Menschen Coke bevorzugen, obwohl ihnen Pepsi eigentlich
besser schmeckt? Es liegt am Marketing………
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 6 Tagen
5 Minuten
vor 1 Woche
10 Minuten
vor 1 Woche
4 Minuten
vor 2 Wochen
4 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)