Psychologisch fundierter Markenaufbau am Beispiel Braineffect - Gespräch mit CEO Fabian Foelsch

Psychologisch fundierter Markenaufbau am Beispiel Braineffect - Gespräch mit CEO Fabian Foelsch

Markenaufbau und Unternehmertum
29 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Mehr Informationen zu Braineffect und Shop:
https://www.brain-effect.com/ Podcast von Braineffect:
https://www.brain-effect.com/podcast Instagram:
https://instagram.com/mybraineffect/ Was ist wichtig, wenn man eine
Marke aufbaut? Was ist psychologisch zu beachten für ein optimales
Branding? Wie kannst du dafür sorgen, dass sie erfolgreich wird? Im
Gespräch mit Fabian Foelsch betrachten wir am Beispiel der Firma
Braineffect, welche Faktoren entscheidend sind. Praktische Tipps
aus der Markenpsychologie und für (angehende) Unternehmer.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: