Verknappung - Darum funktioniert sie oft nicht - USA vs. Deutschland
Psychologie im Marketing - Cialdini Kritik
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Psychologe Matthias Niggehoff - Dr. René Delpy
Beschreibung
vor 5 Jahren
Ausbildung in Online-Verkaufspsychologie:
https://niggehoff-consulting.de/ "Nur noch drei Ebooks verfügbar!
In das Webinar passen nur 12 Leute!" - Verknappung spielt mit
unserer Angst, etwas zu verpassen. Es schafft Exklusivität. Es gibt
Pseudo-Verknappung und reale Verknappung. Warum sie oft nicht so
gut funktioniert in Deutschland und welche Menschen darauf
anspringen, erfährst du im Podcast. Ich unterstütze Sie dabei,
online mittels Verkaufspsychologie Ihren Umsatz zu erhöhen.
Menschen wirkungsvoller ansprechen & zielführend überzeugen.
Wie Sie Menschen in ihren tiefsten Werten und Bedürfnissen
ansprechen und nachhaltig zu glücklichen Kunden machen.
Verkaufspsychologie – Die wirkt! Von Matthias Niggehoff (Master of
Science) - Verkaufspsychologe Mehr Umsatz im Online-Marketing mit
Verkaufspsychologie. Für Online-Shops, Webseiten, Ecommerce
https://niggehoff-consulting.de/ "Nur noch drei Ebooks verfügbar!
In das Webinar passen nur 12 Leute!" - Verknappung spielt mit
unserer Angst, etwas zu verpassen. Es schafft Exklusivität. Es gibt
Pseudo-Verknappung und reale Verknappung. Warum sie oft nicht so
gut funktioniert in Deutschland und welche Menschen darauf
anspringen, erfährst du im Podcast. Ich unterstütze Sie dabei,
online mittels Verkaufspsychologie Ihren Umsatz zu erhöhen.
Menschen wirkungsvoller ansprechen & zielführend überzeugen.
Wie Sie Menschen in ihren tiefsten Werten und Bedürfnissen
ansprechen und nachhaltig zu glücklichen Kunden machen.
Verkaufspsychologie – Die wirkt! Von Matthias Niggehoff (Master of
Science) - Verkaufspsychologe Mehr Umsatz im Online-Marketing mit
Verkaufspsychologie. Für Online-Shops, Webseiten, Ecommerce
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 6 Tagen
5 Minuten
vor 1 Woche
10 Minuten
vor 1 Woche
4 Minuten
vor 2 Wochen
4 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Potsdam
Kommentare (0)