Mythos Sex-Sells - Warum es dem Verkauf eher schadet als nützt

Mythos Sex-Sells - Warum es dem Verkauf eher schadet als nützt

Vorsicht vor dem Vampire-Effekt
14 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Kostenloses Beratungsgespräch: https://niggehoff-consulting.de/ Der
Sex-Sells Mythos - Ja, Produkte bzw. Werbung sollten emotional
aufgeladen werden, um die Amygdala zu erreichen. Sachlich nüchterne
Werbung funktioniert selten. Der uralte Mechanismus, dass Verkäufer
auf sexualisierte Werbung setzen sollten, funktioniert in den
meisten Branchen heute nicht mehr. Neuere Studien widersprechen der
Wirkung deutlich. Im Gegenteil: Gemäß dem Vampire-Effekt schadet es
meistens sogar. In der Podcastfolge lernst du, warum Sex Sells
nicht mehr gilt und was du stattdessen nutzen solltest. Der neue
Trend sieht anders aus und ist nachhaltiger als der alte
Mechanismus. Ich unterstütze Sie dabei, online und offline mittels
Verkaufspsychologie Ihren Umsatz zu erhöhen. Menschen
wirkungsvoller ansprechen & zielführend überzeugen. Wie Sie
Menschen in ihren tiefsten Werten und Bedürfnissen ansprechen und
nachhaltig zu glücklichen Kunden machen. Verkaufspsychologie – Die
wirkt!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: