Der Trick mit dem Roten Preisschild

Der Trick mit dem Roten Preisschild

Warum du darauf nicht verzichten solltest
9 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Ausbildung in Verkaufspsychologie: https://niggehoff-consulting.de/
Farbpsychologisch ist die Farbe Rot sehr wirkungsvoll. Wie ein
Geschäft es geschafft hat seinen Umsatz deutlich zu erhöhen und das
mit speziellen Preisschildern, lernst du in der neuen Podcastfolge.
Höhere Abschlussquoten mit Verkaufspsychologie. Ich unterstütze Sie
dabei, online und offline mittels Verkaufspsychologie Ihren Umsatz
zu erhöhen. Menschen wirkungsvoller ansprechen & zielführend
überzeugen. Wie Sie Menschen in ihren tiefsten Werten und
Bedürfnissen ansprechen und nachhaltig zu glücklichen Kunden
machen. Verkaufspsychologie – Die wirkt!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: