#63 — ITB Berlin — Philipp von Bodman, Anna Wiesler und Sascha Dalig
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Die ITB Berlin ist zu Ende. Zehn meiner Begegnungen veröffentliche
ich heute bis Mittwoch auf Hotel-Podcast.com. Bei Philipp von
Bodman habe ich dabei einen spannenden Zeitpunkt erwischt.
Schließlich hat er vor Kurzem die Übernahme der Michel Hotels
kundgegeben. Aber nicht nur deshalb könnte der geschäftsführende
Gesellschafter der ACHAT Hotels vor lauter Freude tanzen. Anna
Wiesler überrascht mich immer wieder aufs Neue. Diesmal mit der
Ankündigung eines neuen Apartmenthauses unweit des Seehotel Wiesler
im Schwarzwald. Seit jeher verschreibt sich die Familie einer
konsequent nachhaltigen Zukunft. So überrascht es nicht, dass das
kommende Gebäude gänzlich aus Holz und vor allem eine durchgängige
Kreislaufwirtschaft aufweist. Sascha Dalig gibt mir einen ersten
Einblick in die Welt der Wyndham Hotels & Resorts. Die ECHO
Suites bilden hierbei die 24. Marke im weltweiten Portfolio und
warten mit der größten Pipeline bei den Nordamerikanern auf. Für
Vienna House sieht er insgesamt gute Wachstumschancen außerhalb von
Zentraleuropa, schließlich handelt es sich hierbei um eine Marke,
welche sich ganz einfach mit dem Fuß in den Sand kratzen ließe.
ich heute bis Mittwoch auf Hotel-Podcast.com. Bei Philipp von
Bodman habe ich dabei einen spannenden Zeitpunkt erwischt.
Schließlich hat er vor Kurzem die Übernahme der Michel Hotels
kundgegeben. Aber nicht nur deshalb könnte der geschäftsführende
Gesellschafter der ACHAT Hotels vor lauter Freude tanzen. Anna
Wiesler überrascht mich immer wieder aufs Neue. Diesmal mit der
Ankündigung eines neuen Apartmenthauses unweit des Seehotel Wiesler
im Schwarzwald. Seit jeher verschreibt sich die Familie einer
konsequent nachhaltigen Zukunft. So überrascht es nicht, dass das
kommende Gebäude gänzlich aus Holz und vor allem eine durchgängige
Kreislaufwirtschaft aufweist. Sascha Dalig gibt mir einen ersten
Einblick in die Welt der Wyndham Hotels & Resorts. Die ECHO
Suites bilden hierbei die 24. Marke im weltweiten Portfolio und
warten mit der größten Pipeline bei den Nordamerikanern auf. Für
Vienna House sieht er insgesamt gute Wachstumschancen außerhalb von
Zentraleuropa, schließlich handelt es sich hierbei um eine Marke,
welche sich ganz einfach mit dem Fuß in den Sand kratzen ließe.
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Tag
50 Minuten
vor 3 Tagen
42 Minuten
vor 6 Tagen
33 Minuten
vor 1 Woche
39 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)