#11 mit Gabriel Schwärzel — Telemarketing für Hotels

#11 mit Gabriel Schwärzel — Telemarketing für Hotels

42 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
MARKETING · Bereits nach kurzer Zeit wird klar, dass dieser Mann
für das Thema Vertrieb brennt wie ich es bislang selten erlebt
habe. Richtig spannend wird es dann beim Stichwort „Telemarketing“
und wie praktisch jedes Hotel mit etwas Hirn, Telefon und der
Website des jeweiligen Zielkunden richtig Geld verdienen kann. Von
der Pike auf gelernt, in der Jugendherberge, Lindner Hotel &
Spa Binshof, den Parkhotels aus der Private Hotel Collection und an
der Seite von Elouan Pêcheur sowie der damals am schnellsten
wachsenden Hotelgruppe Carlson Rezidor Hotel Group (heute Radisson
Hotel Group), kennt er die ganze Bandbreite des erfolgreichen
Verkaufs. Später auf Seite des Full-Service-und
Beratungsunternehmen für operatives und strategisches
Einkaufsmanagement progros bekommt er gar Einblicke bei großen
Namen wie der Althoff Collection oder Kameha. Wie bereite ich ein
Telefonat vor und bereite es vor allem sauber nach? Wie sieht
hierbei die perfekte Follow-up-E-Mail aus und warum sich dabei
HubSpot als CRM-System gut eignet?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: