Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Keine Currywurst mehr in der Kantine - ein Skandal für Gerhard
Schröder, der mit einem emotionalen Post - auf den Beschluss des
VW-Vorstandes bei einer Werkskantine ausschließlich veganes bzw.
vegetarisches Essen anzubieten - reagiert. Das dieser Post viral
geht, war zu erwarten. Ich spreche mit Euch in dieser Podcast-Folge
über dieses spezielle Beispiel von viralem Marketing. Aber auch
darüber wie Unternehmen, die Reichweite des Posts bzw. des
#rettetdiecurrywurst nutzen, um ihr eigenes Produkt zu bewerben
oder ihr Markenimage aufzubauen.
Schröder, der mit einem emotionalen Post - auf den Beschluss des
VW-Vorstandes bei einer Werkskantine ausschließlich veganes bzw.
vegetarisches Essen anzubieten - reagiert. Das dieser Post viral
geht, war zu erwarten. Ich spreche mit Euch in dieser Podcast-Folge
über dieses spezielle Beispiel von viralem Marketing. Aber auch
darüber wie Unternehmen, die Reichweite des Posts bzw. des
#rettetdiecurrywurst nutzen, um ihr eigenes Produkt zu bewerben
oder ihr Markenimage aufzubauen.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 1 Woche
24 Minuten
vor 2 Wochen
19 Minuten
vor 1 Monat
18 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)