Wie viel Privatleben gehört ins Online Marketing?

Wie viel Privatleben gehört ins Online Marketing?

Tipps zur Entscheidung was man online teilt
12 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Ganz klar, Social-Media-Plattformen wie Instagram und Facebook
leben von privaten Inhalten, die dort geteilt werden. Der Zweck
dieser Plattformen ist es, sich kennenzulernen und mit privaten
Inhalten Vertrauen aufzubauen - auch als Unternehmer - was meist
zum Ergebnis führt, dass Verkäufe steigen. Doch wie viel Privates
ist zu viel, in dieser Folge erläutere ich Euch meine Meinung zu
diesem Thema und gebe Euch wichtige Impulse für die Entscheidung
was man online teilt, mit. Dabei solltest Du beim Posten von
privaten Momenten folgende Punkte beachten: - Welches Image
möchtest Du bei den anderen erzeugen? - Verhindere einen Imagebruch
durch gegensätzliche Posts (besonders als
Unternehmer:in/Selbstständige:r sollte berufliches & privates
harmonieren) - Persönlichkeitsrechte beachten

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