Top 3 Tipps um seinen Kunden besser zuzuhören
und damit ein noch besseres Kundenerlebniss zu schaffen
9 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 4 Jahren
In der letzten Episode habt ihr das Interview mit Sarah Banasiak
gehört. Es ging um Empathie und Zuhören als Erfolgsfaktor in der
Kundenbeziehung. Hört gern in das Interview nocheinmal rein. Mich
hat dieses Interview inspiriert, einmal zu überlegen, wie und wo
ich meinen Kunden zuhöre, online und offline und wie man daraus
einen Mehrwert für den Kunden schaffen kann und ihm ein gutes
Gefühl in der Geschäftsbeziehung vermitteln kann. Daraus habe ich
euch meine Top 3 hier in der Folge zusammengestellt: Platz 3: Der
Fragebogen in der Angebotsphase Platz 2: Social Media (Facebook,
LinkedIn und Insta) Platz 1: Google Analytics & die weiteren
Googleprodukte Außerdem gibt es eine Ankündigung in dieser Folge.
Der Podcast kommt jetzt immer wöchentlich montags. Für alle
Wordpress Website Interessierte, es gibt jetzt den
Webseitenheldencampus! Alle Infos findet ihr auf der Facebookseite
"Webseitenheldencampus"
gehört. Es ging um Empathie und Zuhören als Erfolgsfaktor in der
Kundenbeziehung. Hört gern in das Interview nocheinmal rein. Mich
hat dieses Interview inspiriert, einmal zu überlegen, wie und wo
ich meinen Kunden zuhöre, online und offline und wie man daraus
einen Mehrwert für den Kunden schaffen kann und ihm ein gutes
Gefühl in der Geschäftsbeziehung vermitteln kann. Daraus habe ich
euch meine Top 3 hier in der Folge zusammengestellt: Platz 3: Der
Fragebogen in der Angebotsphase Platz 2: Social Media (Facebook,
LinkedIn und Insta) Platz 1: Google Analytics & die weiteren
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