Folge 29: Kundenliebe: Alle 11 Minuten verliebt sich ein Kunde - nicht.
Wie du stabile Beziehungen im B2B-Vertrieb aufbaust und erhälst.
16 Minuten
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Hier lernen Unternehmer und Führungskräfte, wie sie einen modernen Vertrieb aufbauen.
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Folge tauchen wir in die Welt der Kundenliebe ein.
Während es für Verbraucher oft um schnelle Kaufentscheidungen und
(Marketing-)Botschaften geht, benötigt der B2B-Vertrieb einen
anderen Ansatz. Stabile, langlebige Beziehungen sind der Schlüssel
zum Erfolg. Doch wie gelingt dies? GO FOR SALES Managerin Melissa
Husmann teilt mit dir 5 konkrete Techniken für nachhaltigen
Beziehungsaufbau im B2B. Ausserdem geht es um Jeff Bezos'
PowerPoint-Verbot bei Amazon, eine "eierlegende Wollmilchsau" im
Kundenservice und ein selbstverliebter B2B-Sales-Bot mit Dating
Allüre. Klingt kurios, oder? Lass dich überraschen und hör rein,
wie du Beziehungen im B2B-Bereich auf eine neue, effektivere Weise
gestalten kannst.
Während es für Verbraucher oft um schnelle Kaufentscheidungen und
(Marketing-)Botschaften geht, benötigt der B2B-Vertrieb einen
anderen Ansatz. Stabile, langlebige Beziehungen sind der Schlüssel
zum Erfolg. Doch wie gelingt dies? GO FOR SALES Managerin Melissa
Husmann teilt mit dir 5 konkrete Techniken für nachhaltigen
Beziehungsaufbau im B2B. Ausserdem geht es um Jeff Bezos'
PowerPoint-Verbot bei Amazon, eine "eierlegende Wollmilchsau" im
Kundenservice und ein selbstverliebter B2B-Sales-Bot mit Dating
Allüre. Klingt kurios, oder? Lass dich überraschen und hör rein,
wie du Beziehungen im B2B-Bereich auf eine neue, effektivere Weise
gestalten kannst.
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