#7 Mitarbeiterführung in Zeiten von Remote Work

#7 Mitarbeiterführung in Zeiten von Remote Work

17 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Wie funktioniert gute Führung aus dem Home Office?


Teamzusammenhalt, Zielplanung, Mitarbeiterbindung – wenn diese
Dinge remote passieren müssen, sind Führungskräfte vor neue
Herausforderungen gestellt.


Bei Circula haben wir im Laufe der letzten zwei Jahre einiges
ausprobiert, um Home Office und Co. immer besser in unseren
Arbeitsalltag zu integrieren und das New Normal zu etablieren. In
der neuesten Podcast-Episode teile ich unsere Learnings und die
Maßnahmen, die bei uns bis heute zur remote Führung dazugehören.


Wenn euch die Folge gefallen hat, hinterlasst uns gerne eine
Bewertung und vergesst nicht, den Podcast zu abonnieren. Ihr habt
Fragen, Anregungen oder Wünsche? Dann schaut auf meinem LinkedIn
Profil vorbei.


Meine Mission ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen,
bürokratische Verwaltungsarbeit zu minimieren und dabei
Mitarbeitende in den Fokus zu rücken. Deshalb habe ich zusammen
mit Roman Leicht Circula gegründet – die Plattform, die
Finanzprozesse rund um Mitarbeitende vereint. Spesenabrechnung,
Benefits, Firmenkreditkarten, alles mit minimalem
Verwaltungsaufwand. Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mir
einfach bei LinkedIn oder schaut auf unserer Website vorbei.


Weitere Links:


Microsoft – Work Trend Index 2022

GitLab – The Remote Playbook 2022

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: