#55 mudita - "Mitfreude" / Philip Khosh
Einen eigenen Drink oder die eigene Limo kreieren…
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Einen eigenen Drink oder die eigene Limo kreieren, davon träumen
vermutlich viele Menschen. Jemand, der das in die Tat umgesetzt
hat, ist Philip Khosh, einer der Gründer des StartUps mudita. Bei
mudita dreht sich alles um Sirups und Limos in Verbindung mit dem
teuersten Gewürz der Welt – Safran. Aus diesem stellen sie ganz
besondere Sirups und Limos her und das nachhaltig, fast plastikfrei
und ohne jegliche Zusätze. Zudem wird im Einklang mit der Natur
produziert, auf Zero-Waste gesetzt und pro verkauftem Sirup 1m²
Blühwiese für Bienen und andere Insekten geschaffen. Der Weg bis
zum fertigen Produkt war allerdings steinig. Wie mudita diesen
jedoch gemeistert hat, erfahrt ihr hier. 04:28 Wie ist mudita
entstanden und was bedeutet es? 06:46 Was steckt hinter dem
Safran-Sirup und den Limos? 09:41 Wie findet man seine Nische bei
so viel Konkurrenz? 12:41 Wie schwer ist es aus deiner Sicht, ein
Food-StartUp aufzubauen. 15:05 Was war die große Herausforderung in
der Produktion? Wie habt ihr diese finanziert? 23:05 Wo kann man
aktuell eure Produkte kaufen? 24:36 Vertrieb 25:32 Welches Produkt
ist aktuell bekannter? 26:29 Sind weitere Produkte geplant? 27:42
Welches sind die aktuellen Herausforderungen? 28:30 Ziele – Wo
wollt ihr in einem Jahr stehen? 29:43 Supporter von mudita 32:00
Tipps für Food-StartUps Weitere Infos gibt es unter:
https://mudita.bio/ Music:
freemusicarchive.org/music/Checkie_…_Dilemma_ID_03 License:
creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/deed.de
vermutlich viele Menschen. Jemand, der das in die Tat umgesetzt
hat, ist Philip Khosh, einer der Gründer des StartUps mudita. Bei
mudita dreht sich alles um Sirups und Limos in Verbindung mit dem
teuersten Gewürz der Welt – Safran. Aus diesem stellen sie ganz
besondere Sirups und Limos her und das nachhaltig, fast plastikfrei
und ohne jegliche Zusätze. Zudem wird im Einklang mit der Natur
produziert, auf Zero-Waste gesetzt und pro verkauftem Sirup 1m²
Blühwiese für Bienen und andere Insekten geschaffen. Der Weg bis
zum fertigen Produkt war allerdings steinig. Wie mudita diesen
jedoch gemeistert hat, erfahrt ihr hier. 04:28 Wie ist mudita
entstanden und was bedeutet es? 06:46 Was steckt hinter dem
Safran-Sirup und den Limos? 09:41 Wie findet man seine Nische bei
so viel Konkurrenz? 12:41 Wie schwer ist es aus deiner Sicht, ein
Food-StartUp aufzubauen. 15:05 Was war die große Herausforderung in
der Produktion? Wie habt ihr diese finanziert? 23:05 Wo kann man
aktuell eure Produkte kaufen? 24:36 Vertrieb 25:32 Welches Produkt
ist aktuell bekannter? 26:29 Sind weitere Produkte geplant? 27:42
Welches sind die aktuellen Herausforderungen? 28:30 Ziele – Wo
wollt ihr in einem Jahr stehen? 29:43 Supporter von mudita 32:00
Tipps für Food-StartUps Weitere Infos gibt es unter:
https://mudita.bio/ Music:
freemusicarchive.org/music/Checkie_…_Dilemma_ID_03 License:
creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/deed.de
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 3 Tagen
42 Minuten
vor 6 Monaten
24 Minuten
vor 7 Monaten
30 Minuten
vor 8 Monaten
30 Minuten
vor 9 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)