Dreimal Digital EP:1 Corona: Risiken, Chancen und Ausblicke
57 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Drei Macher. Drei authentische E-Commerce-Profis. Dreimal digital.
Michael Atug (michaelatug.de), Marcus Diekmann (Gründer von Händler
helfen Händlern) und Stefan Hamann (CEO von Shopware) haben sich
zusammengeschlossen, um dieses brandneue Podcast-Format der etwas
anderen Art zu gründen. Bei „Dreimal digital“ geht es um drei
Unternehmer und „Digital Natives“, die das Thema Onlinehandel aus
360-Grad-Sicht beleuchten. Händler-, Agentur-, Berater- und
Shopsystemherstellersicht sind hier vereint, um Euch eine klare
Sicht auf alle Themen rund um den Onlinehandel zu eröffnen - ohne
„Bullshit-Bingo“ und dafür mit jeder Menge „Tacheles“. Warum so ein
Podcast gerade jetzt wichtig ist? Weil Corona uns gezeigt hat, dass
vielen Händlern die Zeit davonläuft. Viele Marktteilnehmer suchen
nach Orientierung und realistischen Perspektiven. „Dreimal digital“
liefert genau das und noch mehr: interessante Interview-Partner,
Best Practices, echte Mehrwerte und gebündelte Kompetenz. Erfahrt
in der ersten Episode die Geschichte der drei Macher und ihre ganz
persönlichen Lehren aus der Corona-Krise.
Michael Atug (michaelatug.de), Marcus Diekmann (Gründer von Händler
helfen Händlern) und Stefan Hamann (CEO von Shopware) haben sich
zusammengeschlossen, um dieses brandneue Podcast-Format der etwas
anderen Art zu gründen. Bei „Dreimal digital“ geht es um drei
Unternehmer und „Digital Natives“, die das Thema Onlinehandel aus
360-Grad-Sicht beleuchten. Händler-, Agentur-, Berater- und
Shopsystemherstellersicht sind hier vereint, um Euch eine klare
Sicht auf alle Themen rund um den Onlinehandel zu eröffnen - ohne
„Bullshit-Bingo“ und dafür mit jeder Menge „Tacheles“. Warum so ein
Podcast gerade jetzt wichtig ist? Weil Corona uns gezeigt hat, dass
vielen Händlern die Zeit davonläuft. Viele Marktteilnehmer suchen
nach Orientierung und realistischen Perspektiven. „Dreimal digital“
liefert genau das und noch mehr: interessante Interview-Partner,
Best Practices, echte Mehrwerte und gebündelte Kompetenz. Erfahrt
in der ersten Episode die Geschichte der drei Macher und ihre ganz
persönlichen Lehren aus der Corona-Krise.
Weitere Episoden
42 Minuten
vor 1 Jahr
35 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)