Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Das große April-Update hat balancing-technisch so einiges
durcheinandergeworfen. Kaum eine Zivilisation blieb unberührt, es
gibt neue Technologien und Infanterie... kann auf einmal was? Oder
doch nicht? Über all diese Dinge sprechen wir in diesem Podcast.
Zunächst reden wir über die allgemeinen Änderungen und gehen danach
nochmal spezifischer auf die von ausgewählten einzelnen
Zivilisationen ein. Viel Spaß beim Hören wünschen Christian &
Felix Patchnotes:
https://www.ageofempires.com/news/age-of-empires-ii-definitive-edition-update-81058/
Zur Flemish Revolution: Ich (Felix) habe das mit Trashmaster
zusammen getestet und kurz darüber diskutiert. Tatsächlich
verändert sich der Preis nicht, wenn nach dem Klicken mehr Villager
gebaut werden. Der Anwendungsbereich dafür ist jedoch bestenfalls
gering. Interessant könnte es unserer Erkenntnis nach allenfalls
dann sein, wenn auf Arena ein einzelnes Teammitglied fast tot ist,
auf einen Reboom geslinged wird und dann auf einmal, beim Bauen aus
10+ TCs, den Button drücken kann. Timecodes: 00:00 Intro 07:00
Allgemeine Änderungen 41:43 Zivilisationsänderungen Du findest
unsere Podcasts gut und möchtest uns unterstützen? Dann geht das
hier: www.steadyhq.com/startthegamealready Homepage:
www.startthegamealready.de Discord: discord.com/invite/SYp9dCXYsK
Musik: Smells like Crickets, Tastes Like Chicken vom offiziellen
AoE II: DE OST. This content was created under Microsoft's "Game
Content Usage Rules" using assets from Age of Empires II, and it is
not endorsed by or affiliated with Microsoft.
durcheinandergeworfen. Kaum eine Zivilisation blieb unberührt, es
gibt neue Technologien und Infanterie... kann auf einmal was? Oder
doch nicht? Über all diese Dinge sprechen wir in diesem Podcast.
Zunächst reden wir über die allgemeinen Änderungen und gehen danach
nochmal spezifischer auf die von ausgewählten einzelnen
Zivilisationen ein. Viel Spaß beim Hören wünschen Christian &
Felix Patchnotes:
https://www.ageofempires.com/news/age-of-empires-ii-definitive-edition-update-81058/
Zur Flemish Revolution: Ich (Felix) habe das mit Trashmaster
zusammen getestet und kurz darüber diskutiert. Tatsächlich
verändert sich der Preis nicht, wenn nach dem Klicken mehr Villager
gebaut werden. Der Anwendungsbereich dafür ist jedoch bestenfalls
gering. Interessant könnte es unserer Erkenntnis nach allenfalls
dann sein, wenn auf Arena ein einzelnes Teammitglied fast tot ist,
auf einen Reboom geslinged wird und dann auf einmal, beim Bauen aus
10+ TCs, den Button drücken kann. Timecodes: 00:00 Intro 07:00
Allgemeine Änderungen 41:43 Zivilisationsänderungen Du findest
unsere Podcasts gut und möchtest uns unterstützen? Dann geht das
hier: www.steadyhq.com/startthegamealready Homepage:
www.startthegamealready.de Discord: discord.com/invite/SYp9dCXYsK
Musik: Smells like Crickets, Tastes Like Chicken vom offiziellen
AoE II: DE OST. This content was created under Microsoft's "Game
Content Usage Rules" using assets from Age of Empires II, and it is
not endorsed by or affiliated with Microsoft.
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
1 Stunde 14 Minuten
vor 1 Woche
21 Minuten
vor 3 Wochen
2 Stunden 13 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 28 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)