#6 Kundenzentrierung kommt vor Systemen und Prozessen - Frank Panser von TecArt CRM im Interview
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Frank Panser ist seit knapp 6 Jahre bei TecArt und leitet dort
die Marketingabteilung.
Wir sprechen über seine tägliche Arbeit. Was hat sich
beispielsweise über die Jahre verändert? Wie verändern sich die
Anforderungen an ein CRM System?
Er sagt: "Bevor du mit dem System anfängst, solltest du auf einem
weißen Papier dein Unternehmen einzeichnen."
Mehr zu Frank:
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/frank-panser-tecart-crm-head-of-marketing/
Sein Unternehmen: https://www.tecart.de/
______
Let's keep in touch!
Der Blog zum Podcast:
https://www.humanity-it.com/category/podcast/
Hier findest du mehr Infos: https://www.humanity-it.com/kevin
Hier findest Du mich auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/kevin-welter/
Gefällt Dir der HumanITy-Podcast? Dann freue ich mich über eine
positive Bewertung auf YouTube und / oder einer Rezension in
iTunes ️️️️️.
Wenn Du Themenwünsche hast oder Feedback, hilft mir das den
Podcast zu verbessern und Dir so genau die Inhalte zu liefern,
die Dir weiterhelfen.
Damit Du keine Folge verpasst, abonniere meinen Podcast auf:
YouTube: https://bit.ly/3iY6P3E
iTunes: https://apple.co/2V7QhOC
Spotify: https://spoti.fi/376M6oK
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 2 Jahren
12 Minuten
vor 2 Jahren
10 Minuten
vor 3 Jahren
15 Minuten
vor 3 Jahren
12 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)