#6 Kundenzentrierung kommt vor Systemen und Prozessen - Frank Panser von TecArt CRM im Interview

#6 Kundenzentrierung kommt vor Systemen und Prozessen - Frank Panser von TecArt CRM im Interview

37 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Frank Panser ist seit knapp 6 Jahre bei TecArt und leitet dort
die Marketingabteilung.
Wir sprechen über seine tägliche Arbeit. Was hat sich
beispielsweise über die Jahre verändert? Wie verändern sich die
Anforderungen an ein CRM System?


Er sagt: "Bevor du mit dem System anfängst, solltest du auf einem
weißen Papier dein Unternehmen einzeichnen."


Mehr zu Frank:


LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/frank-panser-tecart-crm-head-of-marketing/

Sein Unternehmen: https://www.tecart.de/


______


Let's keep in touch!


Der Blog zum Podcast:
https://www.humanity-it.com/category/podcast/


Hier findest du mehr Infos: https://www.humanity-it.com/kevin


Hier findest Du mich auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/kevin-welter/


Gefällt Dir der HumanITy-Podcast? Dann freue ich mich über eine
positive Bewertung auf YouTube und / oder einer Rezension in
iTunes ️️️️️.


Wenn Du Themenwünsche hast oder Feedback, hilft mir das den
Podcast zu verbessern und Dir so genau die Inhalte zu liefern,
die Dir weiterhelfen.


Damit Du keine Folge verpasst, abonniere meinen Podcast auf:


YouTube: https://bit.ly/3iY6P3E


iTunes: https://apple.co/2V7QhOC


Spotify: https://spoti.fi/376M6oK

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: