Beschreibung

vor 9 Monaten
Seitdem ChatGPT der breiten Öffentlichkeit präsentiert und
zugänglich gemacht wurde, steht kein Thema so sehr im Rampenlicht
wie Künstliche Intelligenz. Wohin uns die Reise führt, ist noch
unklar, sicher ist nur: Wir sehen derzeit sehen erst die Spitze des
Eisbergs. Was sich auf dem Feld in den nächsten Jahren noch tun und
wie KI in Hotels bereits erfolgreich eingesetzt wird, besprechen
wir mit unseren Gästen: Olga Heuser ist Gründerin und
Geschäftsführerin von DialogShift (www.dialogshift.com). Das
mehrfach ausgezeichnete Berliner Start Up arbeitet an KI-basierten
Chatbot-Lösungen für die Hotellerie. Seit 2019 unterstützen sie und
ihr Team hunderte Hotels von namenhaften Hotelketten bis zu
kleinen, familiären Häusern in der Gästekommunikation. Michael
Madreiter ist Eigentümer und Chef vom Puradies in Leogang
(www.puradies.com). Er erzählt über seine Erfahrungen, den Prozess
der Implementierung und den Nutzen von KI im daily business.

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