Buch Review: Being Social mit Barbara Stöttinger
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Diesen Buch-Review machen wir nicht alleine - heute im Podcast
Interview bei uns: Barbara Stöttinger: Als Wissenschaftlerin
und Dekanin der WU Executive Academy bildet sie mit einem Team von
70 Expert*innen jährlich über 2.500 internationale
Führungskräfte und high potentials weiter. Barbara Stöttinger
erklärt uns dabei aus ihrer Sicht die Entwicklungen der letzten 10
Jahre, insbesondere · warum sie nicht in Kategorien wie Sieg
oder Niederlage denkt, · was ihr familiäres Umfeld mit ihrer
Technologieeinschätzung zu tun hat, · welche Rolle
Digitaler Humanismus in der Wirtschaft spielt und · warum wir
uns in Zukunft noch immer zum gemeinsamen Lernen auch
physisch treffen werden. zum Buch Being Social: Anne Breitner,
Mike Gattereder und ich nahmen 2012 die damals "neuen"
Sozialen Medien als Fokuspunkt des Buches. Wir erforschten, wie
deren Nutzung für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden kann.
Insbesondere die Frage nach dem Einfluss auf die Unternehmenskultur
wird im Buch behandelt. Die Veränderung der Kommunikation im
Unternehmen, der digitale Mindset-Shift oder die
„Transformation“, Wandel der Unternehmenskultur und
Arbeitsplatz der Zukunft – das sind Themen über die wir gerne mit
Ihnen hier weiter diskutieren wollen. Mehr auf www.beingsocial.at
Interview bei uns: Barbara Stöttinger: Als Wissenschaftlerin
und Dekanin der WU Executive Academy bildet sie mit einem Team von
70 Expert*innen jährlich über 2.500 internationale
Führungskräfte und high potentials weiter. Barbara Stöttinger
erklärt uns dabei aus ihrer Sicht die Entwicklungen der letzten 10
Jahre, insbesondere · warum sie nicht in Kategorien wie Sieg
oder Niederlage denkt, · was ihr familiäres Umfeld mit ihrer
Technologieeinschätzung zu tun hat, · welche Rolle
Digitaler Humanismus in der Wirtschaft spielt und · warum wir
uns in Zukunft noch immer zum gemeinsamen Lernen auch
physisch treffen werden. zum Buch Being Social: Anne Breitner,
Mike Gattereder und ich nahmen 2012 die damals "neuen"
Sozialen Medien als Fokuspunkt des Buches. Wir erforschten, wie
deren Nutzung für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden kann.
Insbesondere die Frage nach dem Einfluss auf die Unternehmenskultur
wird im Buch behandelt. Die Veränderung der Kommunikation im
Unternehmen, der digitale Mindset-Shift oder die
„Transformation“, Wandel der Unternehmenskultur und
Arbeitsplatz der Zukunft – das sind Themen über die wir gerne mit
Ihnen hier weiter diskutieren wollen. Mehr auf www.beingsocial.at
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 2 Monaten
25 Minuten
vor 8 Monaten
10 Minuten
vor 10 Monaten
6 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Wien
Kommentare (0)