Axel Nemetz, Geschäftsleitung & Inhaber At the Park Hotel: Hotellerie als Best Practice Beispiel für Customer Experience

Axel Nemetz, Geschäftsleitung & Inhaber At the Park Hotel: Hotellerie als Best Practice Beispiel für Customer Experience

Hotellerie als Best Practice Beispiel für Customer Experience
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für kundenzentrierte Leaders! Customer Experience für Führungskräfte

Beschreibung

vor 1 Jahr
Im Podcast "Sound of Customers" spricht Axel Nemetz, Inhaber des At
the Park Hotels in Baden bei Wien, über seine 22-jährige Erfahrung
in der Hotellerie und betont die Wichtigkeit klarer Strukturen,
hoher Qualität und einer gemütlichen Atmosphäre. Nemetz setzt auf
offene Begegnungsflächen und flache Hierarchien, was sich in der
herzlichen Atmosphäre des Hotels widerspiegelt. Die kreative
Gestaltung, insbesondere innovativer Suiten mit unterschiedlichen
Themen, zeigt sein Bestreben, seinen Kunden Erlebnisse zu bieten.
Die Anpassung an die volatilen Trends im Buchungsverhalten
erfordert Flexibilität in der Dienstplangestaltung und eine
teilweise Umstrukturierung des Personals, wobei stets auch die
Bedürfnisse der Mitarbeitenden berücksichtigt werden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: