Der Mensch steht im Mittelpunkt der Nachfolge erst danach die Zahlen – so kann es gelingen
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Axel Stauffenberg ist ein langjährig erfolgreicher
Nachfolgeberater. Die Bedürfnisse und Wünsche der abgebenden
Unternehmer und der Nachfolger stehen im Mittelpunk seiner Arbeit.
So schafft er es, alle beteiligten Personen sicher und erfolgreich
durch den gesamten Nachfolgeprozess zu begleiten. Er ist der
erfahrene Nachfolgeexperte. Er ist Ideengeber und Lösungsfinder. Im
Gespräch mit Ulrich Zimmermann erzählt Axel Stauffenberg, wie er
als Lotse in einem komplexen Nachfolgeprozess erfolgreiche
Nachfolgelösungen herbeiführt. Dabei erläutert er uns, warum es so
erfolgsbringend ist, über die Betrachtung der Zahlen-Daten-Fakten
der Fima hinaus, die Bedürfnisse der beteiligten Menschen zu
ergründen und zu verstehen. Anhand von Beispielen aus seinen Fällen
wird er uns erzählen, wie er darauf aufbauend erfolgreich
umsetzbare Nachfolgelösungen herbeigeführt hat. Abgebende
Unternehmer und Nachfolger werden gleichermaßen von seinen
mannigfaltigen Nachfolgeerfahrungen partizipieren.
Nachfolgeberater. Die Bedürfnisse und Wünsche der abgebenden
Unternehmer und der Nachfolger stehen im Mittelpunk seiner Arbeit.
So schafft er es, alle beteiligten Personen sicher und erfolgreich
durch den gesamten Nachfolgeprozess zu begleiten. Er ist der
erfahrene Nachfolgeexperte. Er ist Ideengeber und Lösungsfinder. Im
Gespräch mit Ulrich Zimmermann erzählt Axel Stauffenberg, wie er
als Lotse in einem komplexen Nachfolgeprozess erfolgreiche
Nachfolgelösungen herbeiführt. Dabei erläutert er uns, warum es so
erfolgsbringend ist, über die Betrachtung der Zahlen-Daten-Fakten
der Fima hinaus, die Bedürfnisse der beteiligten Menschen zu
ergründen und zu verstehen. Anhand von Beispielen aus seinen Fällen
wird er uns erzählen, wie er darauf aufbauend erfolgreich
umsetzbare Nachfolgelösungen herbeigeführt hat. Abgebende
Unternehmer und Nachfolger werden gleichermaßen von seinen
mannigfaltigen Nachfolgeerfahrungen partizipieren.
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Jahr
12 Minuten
vor 1 Jahr
12 Minuten
vor 1 Jahr
17 Minuten
vor 1 Jahr
34 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)