Ralf Schweighöfer, DHL Express: Total verrückt nach Kundenzentrierung
"Right First Time": Der Schlüssel zur Service-Exzellenz bei DHL
Express Österreich
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Podcast-Episode ist Ralf Schweighöfer, CEO von DHL
Express Österreich, zu Gast bei Alexandra und Barbara. Ralf
erzählt, wie eine beispiellose Mitarbeiter- und Kundenorientierung
das Unternehmen auf Erfolgskurs gebracht hat. Mit ihrer „Insanely
Customer Centric Culture“ setzen sie ein äußerst erfolgreiches
Programm zur Kundenzentrierung um. Seinen ganz spezifischen Sound
der Kundenorientierung bei DHL hat er einem besonderen Teil unserer
Erde gewidmet – „Rauschen und Bewegung“ haben darin eine besondere
Bedeutung.
Express Österreich, zu Gast bei Alexandra und Barbara. Ralf
erzählt, wie eine beispiellose Mitarbeiter- und Kundenorientierung
das Unternehmen auf Erfolgskurs gebracht hat. Mit ihrer „Insanely
Customer Centric Culture“ setzen sie ein äußerst erfolgreiches
Programm zur Kundenzentrierung um. Seinen ganz spezifischen Sound
der Kundenorientierung bei DHL hat er einem besonderen Teil unserer
Erde gewidmet – „Rauschen und Bewegung“ haben darin eine besondere
Bedeutung.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)