B2B-Marketing: Was muss man hier besonders beachten? | USP Marketing Podcast
++ Interview mit Viktoria Schütz ++
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Marketing für Geschäftskunden (B2B) funktioniert in der Regel
anders als Endkunden-Marketing (B2C). Messebesuche, Print-Mailings,
Weihnachtskarten und andere Aufmerksamkeiten: All das sind Dinge,
die auch in Zeiten der Digitalisierung noch einen hohen Stellenwert
besitzen. Zumindest im B2B-Marketing. Warum? Das erklärt Viktoria
Schütz in der 22. Folge des USP Marketing Podcast. Viktoria ist
Marketing-Expertin im Bereich Maschinenbau und Geschäftsführerin
eines mittelständischen Unternehmens. Mit ihr unterhält sich Jürgen
Kroder unter anderem über die Bedeutung von Vertriebsaktivitäten,
"Smarketing" und Aftersales-Maßnahmen. Und über die Basics im
Geschäftskunden-Marketing. Weitere Infos: -
www.marketing-maschinenbau.de - www.usp-podcast.de
anders als Endkunden-Marketing (B2C). Messebesuche, Print-Mailings,
Weihnachtskarten und andere Aufmerksamkeiten: All das sind Dinge,
die auch in Zeiten der Digitalisierung noch einen hohen Stellenwert
besitzen. Zumindest im B2B-Marketing. Warum? Das erklärt Viktoria
Schütz in der 22. Folge des USP Marketing Podcast. Viktoria ist
Marketing-Expertin im Bereich Maschinenbau und Geschäftsführerin
eines mittelständischen Unternehmens. Mit ihr unterhält sich Jürgen
Kroder unter anderem über die Bedeutung von Vertriebsaktivitäten,
"Smarketing" und Aftersales-Maßnahmen. Und über die Basics im
Geschäftskunden-Marketing. Weitere Infos: -
www.marketing-maschinenbau.de - www.usp-podcast.de
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 2 Jahren
44 Minuten
vor 2 Jahren
30 Minuten
vor 2 Jahren
42 Minuten
vor 2 Jahren
37 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Mainz
Kommentare (0)