Wie wird man zum (unbekannten) Superheld? | USP Marketing Podcast
++ Interview mit Simon Mora, Synchronregisseur ++
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Sie sind extrem wichtig, doch keiner kennt sie: Synchronsprecher.
Der Branchen-Insider Simon Mora erzählt, wie die Branche tickt und
wie er Marketing betreibt. --- Simon ist Dialogbuchautor,
Synchronregisseur und Synchronsprecher … pardon ..
Synchronschauspieler. Denn zu einer guten Synchronisation gehört
viel mehr als nur das Einsprechen der Übersetzungen. Hinter jeder
Synchronisation steckt ein immenser Aufwand, an dem zahlreiche
Spezialisten beteiligt sind. Wer für was zuständig ist, das erklärt
Simon in der 18. Folge des USP Marketing Podcast. Zudem reden wir
darüber, wie er und seine freiberuflichen Kollegen an Aufträge
gelangen. Social Media und andere Onlinemarketing-Kanäle spielen
hier kaum eine Rolle. Dagegen zählt hier ein klassisches Vorgehen,
das viel Ausdauer erfordert. Welches das ist? Das verrät Simon in
dieser Podcast-Folge. Weitere Infos: - www.usp-podcast.de -
www.simonmora.de
Der Branchen-Insider Simon Mora erzählt, wie die Branche tickt und
wie er Marketing betreibt. --- Simon ist Dialogbuchautor,
Synchronregisseur und Synchronsprecher … pardon ..
Synchronschauspieler. Denn zu einer guten Synchronisation gehört
viel mehr als nur das Einsprechen der Übersetzungen. Hinter jeder
Synchronisation steckt ein immenser Aufwand, an dem zahlreiche
Spezialisten beteiligt sind. Wer für was zuständig ist, das erklärt
Simon in der 18. Folge des USP Marketing Podcast. Zudem reden wir
darüber, wie er und seine freiberuflichen Kollegen an Aufträge
gelangen. Social Media und andere Onlinemarketing-Kanäle spielen
hier kaum eine Rolle. Dagegen zählt hier ein klassisches Vorgehen,
das viel Ausdauer erfordert. Welches das ist? Das verrät Simon in
dieser Podcast-Folge. Weitere Infos: - www.usp-podcast.de -
www.simonmora.de
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 2 Jahren
44 Minuten
vor 2 Jahren
30 Minuten
vor 2 Jahren
42 Minuten
vor 2 Jahren
37 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Mainz
Kommentare (0)