#71 mit Göran Göhring & Adone Kheirallah von STAGG & FRIENDS
1 Stunde 2 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
„Lasst uns aufhören, die Leute in Agenturen wie Kinder zu
behandeln.“ In der neuesten Folge von #WhatsNextAgencies sind Adone
Kheirallah und Göran Göhring, beide Managing Partner der Agentur
STAGG & Friends, zu Gast. Mit Kim sprechen Sie über die Höhen
und Tiefen ihrer mittlerweile vierten Transformation in 20 Jahren
Agenturgeschichte. Die beiden sind diese erneute Wandlung, zusammen
mit ihrem Partner @Tim Cremer, sehr bewusst eingegangen und hatten
ein klares Bild vor Augen: Eine lebenswerte Deutschland-Agentur
ohne Niederlassungen, die nicht nur eine besondere Kultur sondern
auch besondere Experiences für ihre Kund*innen bereithält. Ganz
konkret geht es um ihren #remotefirst Ansatz, wie sie ihn
erfolgreich leben und ihren Weg von Hierarchie zu Kompetenzen, den
sie gemeinsam mit ihrem Team im Rahmen eines Open Space
Beta-Prozesses gegangen sind. In diesem Setup sind die drei
Geschäftsführer keine Vorgesetzten mehr und ja, laut Adone „Muss
man das auch mal aushalten, auch wenn’s manchmal schwerfällt – erst
dann entsteht wirklich Starkes.“ Außerdem sind sie mit Blick auf
ihr neues Geschäftsmodell überzeugt: Experiences entwickeln sich zu
einer neuen Superpower. Es geht künftig nicht mehr um ein im
Elfenbeinturm entwickeltes Event, das auf einen Ort festgelegt ist.
Vielmehr liegt das Potenzial darin, die Bedürfnisse der Leute in
den Mittelpunkt zu stellen, Begegungskommunikation neu zu denken,
weg vom „1-to-all“-Ansatz zu kommen und auch Erlebnisse in
Kampagnen zu denken. Dabei spielen sowohl Mehrwerte für jede*n
Einzelne*n als auch Gemeinschaftsmomente und die Lust voneinander
zu lernen eine wichtige Rolle. Lernen ist überhaupt ein gutes
Stichwort, denn Adone und Göran sind sich einig: Lebenslanges
Lernen ist ein wichtiger Teil unseres künftigen Mindsets. Und so
teilen die beiden am Ende der Folge ihre persönlichen Learnings.
Adone formuliert es so „Jeden Tag den Autopiloten ausschalten.“
behandeln.“ In der neuesten Folge von #WhatsNextAgencies sind Adone
Kheirallah und Göran Göhring, beide Managing Partner der Agentur
STAGG & Friends, zu Gast. Mit Kim sprechen Sie über die Höhen
und Tiefen ihrer mittlerweile vierten Transformation in 20 Jahren
Agenturgeschichte. Die beiden sind diese erneute Wandlung, zusammen
mit ihrem Partner @Tim Cremer, sehr bewusst eingegangen und hatten
ein klares Bild vor Augen: Eine lebenswerte Deutschland-Agentur
ohne Niederlassungen, die nicht nur eine besondere Kultur sondern
auch besondere Experiences für ihre Kund*innen bereithält. Ganz
konkret geht es um ihren #remotefirst Ansatz, wie sie ihn
erfolgreich leben und ihren Weg von Hierarchie zu Kompetenzen, den
sie gemeinsam mit ihrem Team im Rahmen eines Open Space
Beta-Prozesses gegangen sind. In diesem Setup sind die drei
Geschäftsführer keine Vorgesetzten mehr und ja, laut Adone „Muss
man das auch mal aushalten, auch wenn’s manchmal schwerfällt – erst
dann entsteht wirklich Starkes.“ Außerdem sind sie mit Blick auf
ihr neues Geschäftsmodell überzeugt: Experiences entwickeln sich zu
einer neuen Superpower. Es geht künftig nicht mehr um ein im
Elfenbeinturm entwickeltes Event, das auf einen Ort festgelegt ist.
Vielmehr liegt das Potenzial darin, die Bedürfnisse der Leute in
den Mittelpunkt zu stellen, Begegungskommunikation neu zu denken,
weg vom „1-to-all“-Ansatz zu kommen und auch Erlebnisse in
Kampagnen zu denken. Dabei spielen sowohl Mehrwerte für jede*n
Einzelne*n als auch Gemeinschaftsmomente und die Lust voneinander
zu lernen eine wichtige Rolle. Lernen ist überhaupt ein gutes
Stichwort, denn Adone und Göran sind sich einig: Lebenslanges
Lernen ist ein wichtiger Teil unseres künftigen Mindsets. Und so
teilen die beiden am Ende der Folge ihre persönlichen Learnings.
Adone formuliert es so „Jeden Tag den Autopiloten ausschalten.“
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Woche
33 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
33 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)