#68 mit Anne Stilling, Global Brand Director Vodafone
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
„Ich wünsche mir von Agenturen wieder mehr Seniorität und Brain am
Tisch“, sagt @Anne Stilling, Global Brand Director bei @Vodafone.
Dabei geht es ihr vor allem um einen anspruchsvollen Austausch und
proaktives Challengen sowie echte Arbeitsmeetings mit ihren
Agenturpartnern, bei denen man in schnell aufeinander folgenden
„Snacks“ viel bewegen kann – eine Beweglichkeit, die wir uns aus
der Zusammenarbeit in der Pandemie unbedingt beibehalten sollten.
Außerdem erzählt Anne im Gespräch mit @Kim Alexandra Notz, wie
Vodafone die globale Marketingorganisation zukunftsfähig
aufgestellt hat, welche Rolle Insourcing und Data dabei spielen,
wie Agenturen dort sinnvoll eingebunden sind und warum das
Marketing eine wichtige Wachstumsrolle einnimmt. Auf die Frage,
welche drei Handlungsfelder sie angehen würde, wenn sie
Agenturchefin wäre, hat sie auch direkt eine Antwort parat.
Tisch“, sagt @Anne Stilling, Global Brand Director bei @Vodafone.
Dabei geht es ihr vor allem um einen anspruchsvollen Austausch und
proaktives Challengen sowie echte Arbeitsmeetings mit ihren
Agenturpartnern, bei denen man in schnell aufeinander folgenden
„Snacks“ viel bewegen kann – eine Beweglichkeit, die wir uns aus
der Zusammenarbeit in der Pandemie unbedingt beibehalten sollten.
Außerdem erzählt Anne im Gespräch mit @Kim Alexandra Notz, wie
Vodafone die globale Marketingorganisation zukunftsfähig
aufgestellt hat, welche Rolle Insourcing und Data dabei spielen,
wie Agenturen dort sinnvoll eingebunden sind und warum das
Marketing eine wichtige Wachstumsrolle einnimmt. Auf die Frage,
welche drei Handlungsfelder sie angehen würde, wenn sie
Agenturchefin wäre, hat sie auch direkt eine Antwort parat.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Woche
33 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
33 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)